Alle Videos von Newbie08

Persönliche Alben

Newbie08 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Newbie08 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Newbie08 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.12.2009, 09:44

Ha haa! . Da is der Dämpfer natürlich so gut wie ohne Luft. Nur zum Testen des Federwegs ... Sonst würd ich des Ding nicht so leicht runterdrücken können

Letzte kommentierte Videos

foto

Newbie08 profil 24.12.2009, 09:44

Ha haa! . Da is der Dämpfer natürlich so gut wie ohne Luft. Nur zum Testen des Federwegs ... Sonst würd ich des Ding nicht so leicht runterdrücken können
foto

Molo profil 12.12.2009, 20:29

na wenn der Fahrer 20Kg wiegt passt es doch . . .

Tip: Versuch es mal mit mehr Luft im Dämpfer! Dann wird das Ding sehr viel Straffer und besser fahrbar .
foto

a--l--e--x2510 profil 12.12.2009, 19:52

war das aus spaß? sag blos du fährst wirklich mit den einstellungen xD
foto

Dr_Snuggles profil 12.12.2009, 19:48

das hab ich mir auch grad gedacht .
foto

dirty pascal profil 12.12.2009, 18:26

na dann kanns ja ja gleich zu den großen sprüngen gehen mit der dämpfer einstellung . ^^

Statistiken

Die Videos von Newbie08 wurden bisher 385 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Newbie08 hat bisher 2 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.