Alle Videos von Alaskanier

Persönliche Alben

Alaskanier hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Alaskanier zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

26.04.2015, 21:49

steht auf der Homepage nicht das man da vor der Eröffnung nicht drauf soll weil noch zu frisch?
foto

27.05.2013, 21:25

Du crazy boy!!!
foto

07.02.2013, 21:03

du hast einen Doppelpunkt vergessen
foto

07.02.2013, 20:07

NIX Obernburg ist in 63785 EISENBACH

Legales "Traniningsgelände" des TSV

Und Darwub der Rohrreduzierer hat style vieleicht kommt das für dein Auge nicht so rüber aber ich will dich mal sehen wenn du diese Linien fährst wobei dann dein Slopy im A*sch wäre.
foto

07.09.2012, 20:16

ist klar das Wagrain nicht mit richtigem geballer mithalten kann aber von der Streckenführung und wie die Sprünge/Shor´s gebaut sind kann Wagrain schon um einiges mehr als Hinterglemm und Saalbach.
Sehe Ihn eher auf dem Level wie Winterberg nur dass die DH nicht so steil dafür aber viel Wurzeliger ist und der Rest abwechslungsreicher und durchdachter gebaut ist. Winterberg ist für mich ein 4x und SS Park mit einem geilen Singletrail und einer Alibi DH. :bier:

in Schladming war ich leider noch nicht aber ich wollte ja auch nur sagen das Wagrain besser als Hinterglem/Saalbach ist .
foto

03.10.2011, 21:02

schönes Video
foto

03.09.2011, 02:07

@Turbo also mir hat das Wasser im Bach gereicht .
foto

29.08.2011, 21:26

wirklich schön gut gemacht .
foto

25.06.2011, 18:05

leck mich fett. wie gehst denn du ab .
foto

29.01.2011, 11:54

kann sein das wir uns in Bf schon gesehen haben.

edit: hab gerade dein Profil angeschaut haben uns Definitiev schon dort gesehen .

wir sind sehr froh um den Traktor . der gehört dem Vater von nem Freund

Letzte kommentierte Videos

foto

luccas profil 03.10.2012, 17:57

feines video! komm gerade von wagrain, jedoch hatte ich mit dem wetter nicht so viel glück wie ihr.
foto

Alaskanier profil 07.09.2012, 20:16

ist klar das Wagrain nicht mit richtigem geballer mithalten kann aber von der Streckenführung und wie die Sprünge/Shor´s gebaut sind kann Wagrain schon um einiges mehr als Hinterglemm und Saalbach.
Sehe Ihn eher auf dem Level wie Winterberg nur dass die DH nicht so steil dafür aber viel Wurzeliger ist und der Rest abwechslungsreicher und durchdachter gebaut ist. Winterberg ist für mich ein 4x und SS Park mit einem geilen Singletrail und einer Alibi DH. :bier:

in Schladming war ich leider noch nicht aber ich wollte ja auch nur sagen das Wagrain besser als Hinterglem/Saalbach ist .
foto

enemy111 profil 07.09.2012, 17:38

wir waren 4 tage in schladming, wollten abwechslung und sind nach wagrain gefahren, 2tageskarte gekauft. am ende des ersten tages haben wir uns entschieden, am letzten tag doch nicht mehr nach wagrain zu fahren.. meiner meinung nach der schlechteste park, in dem ich je war.. und ich komme aus norddeutschlad und die bikeparks im harz können schon echt nicht viel bieten aber wagrain war unter aller sau..
foto

jeses profil 06.09.2012, 14:14

good job boys - good job
foto

heizung profil 25.04.2011, 18:43

nochmal ich hab "los" gesagt ... und los
foto

Eule- profil 21.04.2011, 10:21

Ihr BAUT steinfelder? Ist das nicht ne heiden Arbeit? Wie lange braucht ihr für nen m²?
foto

Daniel2222 profil 10.04.2011, 09:57

das war zu geil . . .
foto

Trixxer20_10 profil 09.04.2011, 22:00

oh oh . .
foto

hardtailer94 profil 09.04.2011, 21:04

?! .
foto

KLfreak profil 08.02.2011, 17:21

der schrei beim sturz klinkt cool .

Statistiken

Die Videos von Alaskanier wurden bisher 6.965 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 66 mal geliked und 66 mal kommentiert. 2.712 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Alaskanier hat bisher 13 andere Videos geliked und 24 Kommentare geschrieben.