Alle Videos von brave dirter

brave dirter hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

brave dirter hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen brave dirter zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen brave dirter zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.08.2013, 16:48

was bringt geschwindigkeit auf einem flow-track wie conti?du brauchst nicht schnell sein,sonder die perfekte geschwindigkeit um alle sprünge ordentlich zu springen ohne zu pushen oder ins flat zu ballern... ansonsten sehr schön,whips oder tabletops könntest du evtl verbessern
foto

01.07.2013, 20:30

nennen
foto

01.07.2013, 20:06

das lied schimpft man wie?
foto

06.06.2013, 15:00

sehr geil
foto

15.05.2013, 15:57

agro:ich würde sagen aufm pferdekopf
foto

27.03.2013, 12:26

ich behaupte jetzt mal,dass das play nicht so optimal für den spot ist^^ trotzdem schönes video,darf man wissen wo der spot ist?
foto

23.03.2013, 18:59

ich empfehle dir einen steadycam griff,den hab ich gestern zum ersten mal benutzt und dadurch verwackelt fast gar nichts
foto

27.02.2013, 19:27

^^ nach dem sturz hatte er eine verletzung
foto

27.02.2013, 14:37

letztes jahr hab ich ein tabaluga gesehn,hat sich in der ersten rechtskurve zwischen slopestyle und funride hingelegt,hat er auch zu euch gehört? D
foto

11.02.2013, 15:42

ja,war 3-4 mal da,bin aber noch nicht angemeldet,wenn ich nextes mal da bin sprech ich dich mal an,ich komm aus rotenburg und bin mit dem jan (braunes kona) und martin(specialized status) da,nur ich weiß nicht ab wann man wieder fahren kann

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von brave dirter kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für brave dirter gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!