15

Hardtailgeballer und slowmotest

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MTBiker4ever profil 07.02.2013, 19:57
Geile Aufnahmen
wie hast du die slowmo erzeugt bzw. welches programm nutzt du?
0
#2 kuehnchenmotors profil 07.02.2013, 20:20
das ist ja garnicht schlecht trotz grünem rad und lockemedia
0
#3 Xah88 profil 07.02.2013, 22:19
Das Bremskabel ist die härte...
0
#4 brave dirter profil 07.02.2013, 23:00
sieht es momentan soa us,oder ist das video älter?
0
#5 Lock3 profil 11.02.2013, 14:41
@MTBiker4ever , wurde mit Magix Video Delux 2013 erzeugt

@brave dirter, das Video ist schon älter, die Sekion existiert auch nicht mehr, zu viele Unfälle :-/
0
#6 brave dirter profil 11.02.2013, 14:53
wann habt ihr es umgebaut? im september wawr es doch noch da?
0
#7 Lock3 profil 11.02.2013, 15:37
Oktober wurde umgebaut - haben wir uns schonmal da oben gesehen?
nach deinen Bildern ausm Fotoalbum kann ich jedenfalls kein Gesicht zuordnen...
0
#8 brave dirter profil 11.02.2013, 15:42
ja,war 3-4 mal da,bin aber noch nicht angemeldet,wenn ich nextes mal da bin sprech ich dich mal an,ich komm aus rotenburg und bin mit dem jan (braunes kona) und martin(specialized status) da,nur ich weiß nicht ab wann man wieder fahren kann
0
#9 Lock3 profil 11.02.2013, 16:30
ah, der Jan sagt mir etwas! Den Statusfahrer habe ich auch noch vom letzten Raceday in Erinnerung.
Wann der track offiziell wieder aufgemacht wird kann ich dir auch noch nicht sagen, hängt vom Wetter ab, einige Umbauten müssen sich ja noch setzten, schau einfach immer wieder mal auf die Yo-Trail Facebookseite da wird rechtzeitig alles drin stehen --> https://www.facebook.com/yotrail
0
#10 MTBiker4ever profil 11.02.2013, 18:44
@Lock3
Danke, arbeite selbst auch mit magix

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lock3 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
07.02.2013 um 18:39 Uhr
Dauer
0:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.440
Likes
15
Kommentare
10
Download
SD
HD
Hardtailgeballer und slowmotest 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.