Alle Videos von oxmoneo

Persönliche Alben

oxmoneo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen oxmoneo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen oxmoneo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.12.2011, 16:59

Schau an unsere bike babys

cool gememacht .
foto

28.08.2011, 19:15

Das geht schneller
foto

26.01.2010, 19:25

War das erste video was ich gemacht Habe .

muß noch an den Einstellung Spielen

Letzte kommentierte Videos

foto

maddin80 profil 27.01.2010, 11:26

Mir gefällt die Musik, von wem ist denn das?
foto

Topami profil 26.01.2010, 19:36

Mal was anderes.....Für die erste Einstellung ist es gut und nach Gut kommt......weiter so
foto

oxmoneo profil 26.01.2010, 19:25

War das erste video was ich gemacht Habe .

muß noch an den Einstellung Spielen
foto

Bike-Oldi profil 26.01.2010, 19:21

Super einstellung... sehr interesante aufnahmen..... können echt neidig machen...... .Volle punktzahl
foto

enemy111 profil 26.01.2010, 19:09

Man sieht nicht mal richtig, wie die Gabel arbeitet..Quali ist aucgh nicht das Beste.. . Der Reifen ist nicht so spannend wie ich finde .

Statistiken

Die Videos von oxmoneo wurden bisher 321 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 5 mal kommentiert. 1.142 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

oxmoneo hat bisher 3 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.