Alle Videos von Pitch-Biker

Persönliche Alben

Pitch-Biker hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Pitch-Biker zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Pitch-Biker zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.04.2009, 11:39

nene . wir haben noch länger mit denen geredet und nach dem kleinen schock am anfang fanden sie es eher lustig .

Letzte kommentierte Videos

foto

Loddz profil 05.12.2009, 12:41

Geil die Version mit den Wanderen kannte ich gar nicht. Sau gut .
foto

Radde profil 14.04.2009, 22:20

Hey, mein Haustrail! In de Palz iss halt am schännschde!
Schöne Aufnahmen, weiter so! .
foto

DirtSau profil 14.04.2009, 21:24

hach ja der russenweg vom weinbiet runter :P der kommt richtig gut rüber im video :P
aber da gibts coolere wege vom weinbiet runter, mit weniger wanderern. Das ist ja fast Hauptwanderweg . ma kann sich ja ma verabreden! is ja schlieslich homespot von uns ..
gruß alex
foto

Grossman_nik profil 14.04.2009, 18:07

schönes Vid .
foto

zampata profil 14.04.2009, 16:03

cooles video!

das leid heißt deitsche sprach schwere sprach oder du meinst das lied - what it's like - everlast
foto

JENSeits profil 14.04.2009, 15:14

derbe geil am ende .

wie heißtn das leid nochma? .
foto

Pitch-Biker profil 14.04.2009, 11:39

nene . wir haben noch länger mit denen geredet und nach dem kleinen schock am anfang fanden sie es eher lustig .
foto

kaot93 profil 14.04.2009, 11:30

lol dieses kurze schuldigung ganz am ende^^ doch echt nices vid macht mit sicherheut spass!! TOP
foto

Fleshripper profil 14.04.2009, 11:21

Schön! Richtig flowig . die armen Wanderer .

Statistiken

Die Videos von Pitch-Biker wurden bisher 709 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 9 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Pitch-Biker hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.