Alle Videos von Cry_for_death

Persönliche Alben

Cry_for_death hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Cry_for_death zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Cry_for_death zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.03.2013, 17:18

gut gefahren, schönes Video!

@ haehnchen: Was man sich fürne Ausrüstung kauft ist doch jedermanns eigene sache. wenn ichs mir leisten könnte wärn mein bike und protektoren etc. auch um einige kilo leichter. wie das video zeigt ham sie die klamotten ja auch nicht (nur) zum posen wenn du gesehn hast durch was fürn viertel die jungs da bei den "Straßenaufnahmen" fahren, ist das doch klar, dass sie sich da nicht mit nem aldihelm blicken lassen können
foto

13.07.2011, 10:50

geile bilder + geile quali + geiler schnitt + aggressive musik = geiles video! die musik passt echt gut, so wie die matsche da fliegt im ersten teil. kann mir jemand sagen wie die tracks heißen?
foto

23.02.2011, 18:10

sehr nice, nichts schlechteres gewohnt . aber warum hört denn auf einmal auch jeder glitch mob o_O
foto

19.04.2010, 00:00

er hat aber auch wirklich das passende bike xD
foto

17.02.2010, 18:45

ja, ist nen normaler fotoapparat der aufm lenker einer 100mm federgabel ohne polsterung klebt :P die "downhill" und singletrail videos hab ich deshalb gar nicht hochgestellt. die cam war danach dann auch kaputt :P
foto

27.12.2009, 19:38

ja, war schon eins zwei mal in krefeld bei team dropsau, aber mit den 80mm front und 0mm rear federweg von meinem s7 wird da jeder meter materialtest :P
ansonsten in düsseldorf selber gibt es nicht so viele super anspruchsvolle trails, zumindest hat sie mir noch keiner gezeigt :P

Letzte kommentierte Videos

foto

CrazyDownhiller profil 29.09.2011, 20:40

ich auch nicht .
foto

-HB-Racing- profil 29.07.2011, 14:38

ich nicht
foto

Cry_for_death profil 17.02.2010, 18:45

ja, ist nen normaler fotoapparat der aufm lenker einer 100mm federgabel ohne polsterung klebt :P die "downhill" und singletrail videos hab ich deshalb gar nicht hochgestellt. die cam war danach dann auch kaputt :P
foto

hillsrider profil 15.02.2010, 23:41

will auch .
die musik passt super . leider bisschen zu wackelig, stimmt
foto

Jogi profil 15.02.2010, 21:10

booarr, mit wird schlecht von dem Gewackel .
foto

mr.deee profil 15.02.2010, 14:52

@ dani1987: ganz deiner Meinung .
foto

dani1987 profil 15.02.2010, 14:15

will wieder sommer.
foto

a--l--e--x2510 profil 26.01.2010, 16:37

zwar nur am wackeln aber schön gefahren .
foto

-T-O-B-I- profil 26.01.2010, 16:20

das hängt jaaa übel...
foto

FRX-rider profil 28.12.2009, 14:45

der matsch in ddorf sieht so aus wie bei uns . .

Statistiken

Die Videos von Cry_for_death wurden bisher 3.376 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 20 mal kommentiert. 8 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Cry_for_death hat bisher 3 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.