Alle Videos von chrisipo

Persönliche Alben

chrisipo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen chrisipo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen chrisipo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

chrisipo hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

meivin123 profil 03.05.2011, 14:57

Cooles Ding.
Sieht Mega spaßig aus.
foto

slidex profil 01.05.2011, 09:26

Jo der Park sieht chillig aus. Und dein Bike erst recht :P
foto

DerChempi profil 29.04.2011, 13:23

naja, ich glaube ich werd mir den park mal anschauen. aber spaß und anspruch sieht anders aus. aber ich lass mich überraschen wenn ich da bin.
ich hoffe ja das schulenberg bald auf macht! das ist bisher der einzige park in den ich öfter fahren würde. jedenfalls von denen, die in der nähe sind .
foto

Devinci profil 29.04.2011, 12:17

wenn ihr nach mehr anspruch sucht, dann fahrt die northshores wenn sie nass sind
foto

MajuBiker profil 29.04.2011, 11:55

es gibt mehrere strecken in dem bikepark!
aber meckert erstmal los. einige von denen möchte ich mal die technisch anspruchsvollen strecken runter fahren sehen wie zb. den nord downhill oder auch racetrack.
irre wie schnell ihr euch von so ein paar minuten video beeinflussen lasst..
foto

balfa_rider profil 08.10.2010, 16:21

seh ich das richtig, der ganze "trampelpfad" (strecke nenn ich sowas nicht) hat etwa 4-5 einigermassen ernstzunehmende kurven und 0 technischen anspruch? dazu noch ein gefälle welches ebenfalls richtung 0 tendiert?
-dies ist eine verarschung oder?

wow, jetzt weiss ich, welchen bikepark ich nicht besuchen muss
foto

nils1 profil 23.09.2010, 21:11

dein yeti is ja der hammer.
gute wahl.
foto

DHlerBoy profil 06.07.2010, 16:52

ich war vor 2 tagen dort, und ich muss sagen , dass es mich echt beeindruckt hat. Dieser Park ist mit Winterberg / Willingen etc. nicht zu vergleichen. Neben der Länge der Strecken und der Naturbelassenheit... ist es auf jedenfall mal Wert dort einen Besuch abzustatten. Sehr positiver Eindruck von mir. In 2- 3 Wochen gehts auf jedenfall noch mal zum Urlaub machen dort hin. .
foto

Bird-Boy profil 02.07.2010, 15:05

seiht nicht so aus als würde man dort wirklich auf geschwindigkeit kommen.. eigentlich schade.. .
foto

Whiplash 87 profil 28.06.2010, 00:09

Am besten das CC Bike einpacken. dann knallts an der ein oder andren Stelle . . . .

Statistiken

Die Videos von chrisipo wurden bisher 7.482 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 19 mal geliked und 22 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

chrisipo hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.