Alle Videos von GaryF

Persönliche Alben

GaryF hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen GaryF zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen GaryF zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.07.2010, 12:18

Die Cam ist direkt am Lenker befestigt. Uhrenhalter von Polar zweckentfremdet. Darauf die Brillenhalterung mit einem Klettband befestigt. Hält gut!

Letzte kommentierte Videos

foto

GermanyFreeride profil 15.09.2011, 19:05

des is ja übel
foto

Backer12041997 profil 07.09.2011, 19:01

sry , ich will keinen verletzten, aber nicht optimal ist untertrieben.... hättest ne andere einstellung nehmen sollen ( von der kamera) ansonsten cool! hab sie auch gemacht.... spaß pur!
foto

MasterBiker93 profil 08.08.2010, 12:20

>.< die musiiiiiiik sowas schreckliches für´n bike video . naja sie muss dir gefallen :P der trail ist auch nicht so krass jetzt ...
foto

GaryF profil 29.07.2010, 12:18

Die Cam ist direkt am Lenker befestigt. Uhrenhalter von Polar zweckentfremdet. Darauf die Brillenhalterung mit einem Klettband befestigt. Hält gut!
foto

Single profil 15.07.2010, 20:11

Wie haste denn die Cam befestigt oder besser gesagt wo am (Lenker) ?

Statistiken

Die Videos von GaryF wurden bisher 2.431 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 5 mal kommentiert. 6 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

GaryF hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.