Alle Videos von RST_Europe_Team

Persönliche Alben

Videos auf denen RST_Europe_Team zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen RST_Europe_Team zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.12.2016, 16:55

Hm, das habe ich mich ehrlich gesagt auch recht bald nachdem fahren gefragt... es war ein 29er Trail bike mit 140mm Federweg und 2.4" Schlappen - ich kann dir ehrlich nicht mehr sagen wer der bike Hesteller ist / war (*peinlich*). Demobike vom Ausstelungsgelände...

Letzte kommentierte Videos

foto

franticz profil 17.12.2016, 06:58

Könnte nen chromag sein
foto

RST_Europe_Team profil 16.12.2016, 16:55

Hm, das habe ich mich ehrlich gesagt auch recht bald nachdem fahren gefragt... es war ein 29er Trail bike mit 140mm Federweg und 2.4" Schlappen - ich kann dir ehrlich nicht mehr sagen wer der bike Hesteller ist / war (*peinlich*). Demobike vom Ausstelungsgelände...
foto

franticz profil 14.12.2016, 07:50

Was das für nen Bike?

Statistiken

Die Videos von RST_Europe_Team wurden bisher 322 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 3 mal kommentiert. 752 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

RST_Europe_Team hat bisher 6 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.