Alle Videos von Wolfman79

Persönliche Alben

Wolfman79 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Wolfman79 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Wolfman79 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.04.2012, 21:23

... Danke :-)
geschnitten habe ich mit Premiere Pro, bearbeitet mit After effects und die Schmetterlinge hat nen Kumpel mit Blender animiert... die habe ich dann in after effects dazu gebastelt.
foto

02.04.2012, 23:28

yo, vielen Dank für die Rückmeldungen... der wooble Bass auf den Kopfbewegungen ist für mich auch das Highlight. Passte zufällig und bleibt dann natürlich so ;-) Was die Kontraste angeht geb ich euch recht... sah bei mir aufm Monitor nicht ganz so derbe aus... aber es war schon beabsichtigt nen bisl zu überdrehen ;-)
Sonst noch Feedback? ... wir wollen uns ja weiter entwickeln;-)
foto

02.04.2012, 11:55

.
foto

05.05.2010, 22:03

Schöne Bilder! der Schnitt könnte noch dynamischer wirken, wenn der fahrer noch nicht ganz aus dem bild ist, bevor die nächste einstellung kommt... Aber wirklich schicke Aufnahmen!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Wolfman79 kommentiert.

Statistiken

Die Videos von Wolfman79 wurden bisher 217 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 11 mal geliked und 0 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Wolfman79 hat bisher 4 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.