Alle Videos von DavidMaier

Persönliche Alben

DavidMaier hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen DavidMaier zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DavidMaier zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.03.2012, 21:49

Altrer !!!
foto

20.01.2012, 16:34

dann kann man aber leider nicht mitfahren .
@ zero . achte mal auf den untergrund =) wenn man den trick 10 mal schafft und vor der Kamera nicht ....
.
Ja im winter ist das so nen Sache entweder Helm oder Mütze .
Wenns heftiger zugeht trag ich schon Helm ,war auch eher alles Spontan .
foto

17.11.2011, 21:38

hey wo ist der skaterpark der unter der brücke ist ?
foto

12.09.2011, 20:07

so hab ich 70cm geschaft
foto

12.09.2011, 20:05

tja der sören hat keine nerven mehr =)
foto

31.08.2011, 14:41

mega nice

Letzte kommentierte Videos

foto

92Dirter profil 13.08.2012, 14:28

Super Park, gut gefahren aber grottenschlecht gefilmt. Ich find's schade!
foto

Kevin.street profil 16.07.2012, 19:03

mtb mit pegs mag nicht gut aussehen, aber soll man auf den spaß beim grinden verzichten, nur weil es anderen nicht gefällt, oder noch schlimmer direkt auf ein bmx umsteigen (ohne was gegen bmx zu sagen)...ich finde nicht!
kamereführung geht echt besser, ansonsten isses ok! .
foto

jurek99 profil 11.07.2012, 19:11

@ J.O.MPG auf jeden alter
foto

J.O.MPG profil 11.07.2012, 18:44

also die Kameraführung ist echt miserabel! und meiner Meinung nach ist MTB mit Pegs absolut gay!
Da geht mehr!
foto

dirtmensch profil 02.02.2012, 00:17

bist ja du nicht der einzige hier
foto

.-Zero profil 21.01.2012, 18:10

dirtmensch ?
übertreib nicht IMMER ?
vorallem auch immer mädchen
foto

Biker-Energy profil 20.01.2012, 18:11

meine meinung .
foto

Maddinth profil 20.01.2012, 18:07

HELM ! Zumindest in der Zeit wo ihr die videos dreht. Mit dem Video seit ihr "vorbilder" für die Kids die das schauen, also seit gute Vorbilder . Und wenns euch am Kopf friert nimmt nen Snowboardhelm .
Ansonsten ganz nett, nur wäre nen Stativ oder Steadycam echt hilfreich .
foto

atzenrider profil 20.01.2012, 17:34

ich find beim rumstreeten muss es noch nichtmal ein helm sein .
sieht spaßig aus .
foto

DavidMaier profil 20.01.2012, 16:34

dann kann man aber leider nicht mitfahren .
@ zero . achte mal auf den untergrund =) wenn man den trick 10 mal schafft und vor der Kamera nicht ....
.
Ja im winter ist das so nen Sache entweder Helm oder Mütze .
Wenns heftiger zugeht trag ich schon Helm ,war auch eher alles Spontan .

Statistiken

Die Videos von DavidMaier wurden bisher 1.890 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 19 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

DavidMaier hat bisher 45 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.