Alle Videos von Baphometlg

Persönliche Alben

Baphometlg hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Baphometlg zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Baphometlg zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.03.2014, 01:35

immer wieder gut
foto

17.05.2012, 14:19

Gute Besserung! Ich hab mich irgendwie erschrocken! .
foto

17.04.2012, 15:19

Was ich mich viel mehr gefragt habe ist, wo kommt der denn plötzlich her??
foto

17.04.2012, 13:26

Genau .
foto

17.04.2012, 12:19

Der Bremshebel ist abgebrochen. Sonst alles i.O. .
Das war der zweite Crash von ihm, der erste war noch
epischer . Aber die SD Karte ist leider nach wenigen
Sekunden aus der GoPro rausgeklickt. Schade.
foto

28.03.2012, 22:54

Dafür könnt ihr Eintritt nehmen. Sieht echt flowig aus!

Letzte kommentierte Videos

foto

Baphometlg profil 08.03.2014, 01:35

immer wieder gut
foto

Hardtailer97 profil 16.06.2012, 23:03

ist ja mieß xD und es geht : KLICK, KLICK, BOOM und er rastet im baum ein xD
foto

dirtmensch profil 18.04.2012, 19:52

konnte sich halt einfach nicht entscheiden .
foto

Earlynator profil 17.04.2012, 20:55

da er hat er ja nochmal glück im unglück gehabt . saliva . .
foto

löckchen/bmxtb profil 17.04.2012, 20:44

sah aus als wenner irgendwie bewustlos gegen den baum gefahren ist . . aber ist ja gut das nichts passiert ist .
foto

donald84 profil 17.04.2012, 17:15

haha wie Cool . man ich habe die ganzen Sachen vorne nie mitbekommen.
Wir haben uns immer nur gewundert wo ihr so Lange geblieben seid.

Der Hammer ist, das er sich an dem Tag 4x hingelegt hat und Ihm echt nichts Passiert ist.
zum Glück.

Grüßle
foto

Baphometlg profil 17.04.2012, 15:19

Was ich mich viel mehr gefragt habe ist, wo kommt der denn plötzlich her??
foto

enemy111 profil 17.04.2012, 15:09

an der gleichen stellen hat sich ein kumpel schon mal einen avid elxir carbon hebel abgebrochen.. das war ein teurer spaß .
foto

MrEtnie profil 17.04.2012, 15:06

Wo genau wollte er eigentlich hin? . Hauptsache der Mann ist ganz, Rad kann man ja reparieren. .
foto

Biker-Energy profil 17.04.2012, 14:31

geil . .

Statistiken

Die Videos von Baphometlg wurden bisher 2.444 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 21 mal geliked und 15 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Baphometlg hat bisher 8 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.