Alle Videos von Phiiiilyy

Persönliche Alben

Phiiiilyy hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Phiiiilyy zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Phiiiilyy zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.05.2011, 20:10

ihr hater!!! zeigt mir irgend nen dude in seinem alter der jamwhip to barspin oder doubletruck hops macht.. seit ihr eig. banane??
foto

28.06.2010, 22:36

der fährt nen kink
foto

25.06.2010, 00:05

der Mo ist der aller beste hahaha fliegt vom rad, flickt die ramp und fährt weiter .
foto

15.05.2010, 22:32

ich hab versucht meine kurbel abzuschlagen um mein schwarzes KB wieder reinzumachen, hatte grad keinen kurbelabzieher xDD
foto

27.04.2010, 23:16

fürn handy gibts kein stativ .
foto

24.04.2010, 18:29

ah, ich finds geil
foto

24.04.2010, 12:38

indian giver? was das denn?
foto

22.04.2010, 20:45

ne ist das sony eericsson vivaz mit 8,1 mpx und HD video cam, fürn handy find ichs top
foto

21.04.2010, 22:41

was gehtn oO
foto

21.04.2010, 21:23

ja denk ich mir auch grad xDD

Letzte kommentierte Videos

foto

freeride-kurbi profil 05.08.2010, 21:16

Können die Community-Mitarbeiter nicht die Viewerzahl zurücksetzten ?!
foto

Phiiiilyy profil 28.06.2010, 22:36

der fährt nen kink
foto

knuspabombe profil 14.06.2010, 17:03

welchen rahmen fährst du ?
foto

flo-rider profil 26.05.2010, 21:16

nice .
foto

flo-rider profil 23.05.2010, 23:31

50123 mal .
foto

mainfluffy profil 29.04.2010, 12:26

geeeenau. oder man backt es mit doppelseitigem klebeband an ein stativ dran.
foto

baiker007 profil 28.04.2010, 16:09

bau dir ein stativ aus lego .
foto

Phiiiilyy profil 27.04.2010, 23:16

fürn handy gibts kein stativ .
foto

mainfluffy profil 27.04.2010, 18:27

nur leicht verwackelt.kauf dir ein stativ!
foto

BastiBiker profil 27.04.2010, 12:58

guut und beste musik!

Statistiken

Die Videos von Phiiiilyy wurden bisher 2.683 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 39 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Phiiiilyy hat bisher 0 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.