Alle Videos von mspitzmu

Persönliche Alben

Videos auf denen mspitzmu zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen mspitzmu zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.09.2010, 16:47

Gutes Video - geile Veranstaltung - Grüße von den wilden Reitern .
foto

22.07.2010, 12:15

Jawoll das ist von Stötten kommend Richtung Geislingen runter und ja das ist verdammt steil .
foto

16.07.2010, 07:00

Die sind doch bei beiden ganz unten .. weiter runter geht nur wenn an der Stütze gesägt wird *g*

Letzte kommentierte Videos

foto

mspitzmu profil 22.07.2010, 12:15

Jawoll das ist von Stötten kommend Richtung Geislingen runter und ja das ist verdammt steil .
foto

keinNAMEfrei profil 16.07.2010, 23:36

umsetzen lernen, das hilft den Spaß und der Geschwindigkeit. weiter hosen helfen der konzentration..... .
foto

AktionJackson profil 16.07.2010, 21:22

Oder legt euch ne Variostüze zu das bringt mehr was...aber geile action ..
foto

haibike1995 profil 16.07.2010, 16:33

Ist der bei Geislingen in der Nähe???
foto

juppertan profil 16.07.2010, 14:33

scheint verdammt steil zu sein?
foto

mspitzmu profil 16.07.2010, 07:00

Die sind doch bei beiden ganz unten .. weiter runter geht nur wenn an der Stütze gesägt wird *g*
foto

juppertan profil 16.07.2010, 02:26

was spricht denn dagegen wenigstens bei der abfahrt den sattel ein bisschen abzusenken? so kann doch kein mensch gescheit abfahren...

Statistiken

Die Videos von mspitzmu wurden bisher 966 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

mspitzmu hat bisher 5 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.