Alle Videos von delfinsurfer

Persönliche Alben

delfinsurfer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen delfinsurfer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen delfinsurfer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.03.2017, 09:30

Wunderschönes Viedeo.Da seh ich gleich,das ich unbedingt wieder ein Technikkurs bei dir belegen muss.
foto

17.05.2016, 21:26

ne,ne.dann doch lieber surfen.
foto

01.05.2015, 10:14

Surfen bis der Arzt kommt.So soll es sein.Tolles Viedeo.
foto

28.03.2014, 20:09

Hut ab!Ich wünsche mir als Rentner deine Fitneß.

Letzte kommentierte Videos

foto

Amokles profil 08.11.2014, 09:34

das sieht absolut super aus. jetzt ärgere ich mich noch ein bisschen mehr das ich ausgerechnet vor ort krank wurde
foto

wosch profil 06.11.2014, 21:34

Ganz schön viel Grünzeug zu sehen. Dachte immer, dass da nur Schotter und Geröll ist, auf dem man runtercarven muss.

Statistiken

Die Videos von delfinsurfer wurden bisher 586 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 2 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

delfinsurfer hat bisher 2 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.