Alle Videos von mogli.ch

Persönliche Alben

mogli.ch hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen mogli.ch zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen mogli.ch zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.09.2014, 12:48

Verwendest Du den Rubber Plug? Der kann schon ein wenig helfen:
Rubber-Plug
foto

22.09.2014, 13:06

Danke, jetzt weiss ich endlich, dass die Original Strecke wieder befahrbar ist! Die Strumschäden sind schon Krass...
foto

22.09.2014, 12:49

Helm fehlt!
foto

09.05.2014, 15:31

Bei dem klasse Fahrstyle könnte er auch mit Hornbrille und rosaroten Klamotten daherkommen! Völlig egal, es spielt einfach keine Rolle mehr...
foto

09.05.2014, 12:38

Herrlich, so muss ein Clip sein - ich will auch Trailsurfen, jetzt sofort! Wo ist mein Bike...
foto

07.03.2014, 10:59

Die Stange geht schnell rauf und runter. Die Platte wird mit einem Band durch die Lüftungslöcher befestigt. Das ist etwas fummelig und dauert so 2 min. Runter geht es dann auch schnell.
foto

07.03.2014, 08:15

Ja ist recht schwer, ca 1kg. Da es aber gut ausbalanciert ist, zieht es in keine Richtung.
Springen geht super, genau darum hab ich so stabil konstruiert. Das Mehrgewicht stört nicht wirklich, da man ja nicht den ganzen Tag damit rumfährt. Im Übrigen ist auf dem Foto die kurze Einstellung zu sehen. Ich kann den Arm bis auf eine Gesamtläge von 1.40m ausziehen. In den beiden oben geposteten Videos sieht Du die Unterschiede der Perspektive. Die Konstruktion sollte stabil, schnell zu montieren und in den Rucksack auf eine normale Tour passen.
foto

06.03.2014, 23:53

Hab endlich mal ein Bild geschossen:
http://fotos.mtb-news.de/p/1578116
foto

06.03.2014, 23:48

Genau Seitenruder:
http://fotos.mtb-news.de/p/1578116
Durch seitliches verdrehen stelle ich die Trägheit ein.
foto

06.03.2014, 07:51

@1708pigi: der Arm dreht sich nur (was meinst Du von rechts nach links)! Allerdings ist der Arm schön waagerecht und gut ausbalanciert. Zum dem ist er auch sehr gut gelagert. So kann ich mich einmal (im stehen) um meine Achse drehen und die Cam bleibt fast am selben Ort. Somit bleibt die cam per se recht stabil. Fahre ich also eine Kurve, so bleibt sie zunächst in Ihrer Position und wird durch die Kräfte auf die Stabilisatoren langsam wieder in Fahrtrichtung zurückgedrückt! Gibt nicht nur einen guten effekt, das ist auch sehr angenehm beim fahren. Anfangs hatte ich immer das Problem, nicht zu wissen wo die cam steht und ob ich zwischen den Bäumen durch komme. So weisst Du, dass nach einer kurzen Fahrt geradeaus, das Ding wieder schön vor Dir ist und Du Dir nicht gerade die Rübe am nächsten Baum runter reisst.
Mein erstes Video noch ohne Stabilisatoren (bei 1:25 sieht man schön wie ausbalanciert das System ist):
https://www.youtube.com/watch?v=QUJyCjH8gr0

Letzte kommentierte Videos

foto

mogli.ch profil 06.03.2014, 23:53

Hab endlich mal ein Bild geschossen:
http://fotos.mtb-news.de/p/1578116
foto

TobiTobowski profil 25.09.2012, 21:11

@mogli.ch vielen dank für die info, da wohl einer der nächsten urlaube dorthn gehen wird wollte ich mich mal schlau machen.
foto

guru39 profil 24.09.2012, 21:58

foto

mogli.ch profil 24.09.2012, 21:56

@TobiTobowki: ich bin zweimal selbst hochgetreten ca 2x400hm! Gondeln oder so gibt es nicht, aber in Finale gibts mehrere erstklassige Shuttle Services.
@detlefracing: das ist oberhalb von Varigotti (gleich neben Finale Ligure Richtung Genua, http://www.panoramio.com/photo/19912607)
@guru39: Die Konstruktion ist zur Zeit gerade zerlegt! Werde sicherlich bei Gelegenheit mal ein Bild posten.
foto

cinemaniac profil 24.09.2012, 21:44

Egal wo´s ist... Ich will ne Anleitung zum Bau der Swivel Cam .
foto

Ganiscol profil 24.09.2012, 21:26

Grosses Kino!
foto

guru39 profil 24.09.2012, 21:23

Top .

Mich würde interessieren wie die drehbare "Helm-Kran" Konstruktion aussieht!?

Ein Foto wäre schön.
foto

detlefracing profil 24.09.2012, 18:58

wo is das bei 5:20 ?
foto

TobiTobowski profil 24.09.2012, 18:48

gibt es da gondeln über die man auf die Bergspitzen kommt?
schönes video!

Statistiken

Die Videos von mogli.ch wurden bisher 4.377 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 9 mal kommentiert. 10.638 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

mogli.ch hat bisher 5 andere Videos geliked und 12 Kommentare geschrieben.