Alle Videos von dia-mandt

Persönliche Alben

Videos auf denen dia-mandt zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dia-mandt zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.08.2017, 16:19

Kann es sein, dass du mal mit zwei Teamkollegen über die DH in Willingen geflogen bist? Das Trikot kommt mir in Kombi mit dem Summum bekannt vor.
Netter Cut btw
foto

28.01.2016, 10:54

Nein. Der Fokus hat immer gestimmt. Musste nichts korrigieren.
Der Fokuspunkt steht zudem auf Center (also Werkseinstellung).
foto

01.10.2015, 13:02

Da hat aber einer in die "diese Übergangseffekte niemals verwenden" Kiste gegriffen.
Uff....hätte echt gut werden können, aber diese hecktischen Übergänge versauen es leider total.
foto

16.09.2015, 13:22

Ich sag nur: Warum?
Weltklasse Kommentar!
Daumen hoch
foto

26.06.2015, 18:11

Optisch-> Urge
Passform-> Urge (besonders, wenn du die zusätzlichen Wangenpolster nutzt).
foto

03.09.2014, 16:29

Auf einer Strecke wie der X-line mit dieser Streckenlänge auf "Zeitenjagd" zu gehen ist ohne Absperrung beinahe unmöglich. Hinzu kommen in diesem Video noch eine nahezu perfekt Strecke (so gut wie nirgends feucht) und gutes Wetter, also MUSS man einfach mit viel Verkehr rechnen. Und dann gegenüber den anderen Bikern so zu reagieren ist nicht ok.
Da musst du nur mal an den Falschen geraten und der tritt dich dann den Hügel runter. Denn du weißt nie, wer da unter dem Helm ist.
Ganz getreu nach dem Motto: " Wie man in den Wald ruft...."
Der post hier ist eher als Tipp für dich gedacht. Nicht als Hate!!!!
foto

06.08.2014, 20:57

Respekt....mit nem hans dampf am vorderrad am bigbike. Hab den am bigbike nur hinten. Da ist der top. Aber vorne hat der max 50% vom grip eines muddy mary. Fand den mega rutschig.
foto

12.04.2014, 14:31

Beim nächsten Mal am besten nicht mit 30fps filmen und dann auf Pal schneiden (25fps).
Dann ruckelt es auch nicht so übel.
foto

08.04.2014, 11:20

Unfassbar, dass es immer wieder Idioten gibt die auf der Strecke nach oben schieben.
Die sollten normalerweise sofort Parkverbot bekommen.
Aber das Vid gefällt.
Sieht nach fun aus und macht Bock selber mal wieder in Winterberg aufzuschlagen.
foto

31.03.2014, 17:56

Ja, ich denke er meint die GoPro.
Die filmt stark den Boden.
Könnte etwas höher eingestellt werden.

Letzte kommentierte Videos

foto

dia-mandt profil 28.01.2016, 10:54

Nein. Der Fokus hat immer gestimmt. Musste nichts korrigieren.
Der Fokuspunkt steht zudem auf Center (also Werkseinstellung).
foto

FrozenSmoke profil 27.01.2016, 22:25

Musstest du für die Schärfe einen Focusfix an der Yi vornehmen?
foto

Nippes80 profil 13.09.2015, 19:17

Hey Hey....bitte keine Namen...
foto

Beppe profil 13.09.2015, 15:20

Hi
ist das der Calzo vor Dir?
Topp Video.

Grüße
foto

Nippes80 profil 15.04.2013, 22:34

Vid und Björk rocken!!!!
foto

Merkur profil 15.04.2013, 22:13

auch jut -)
foto

dia-mandt profil 15.04.2013, 22:04

Nö. Kölle
foto

Merkur profil 15.04.2013, 20:38

is dat in Börlin?
foto

luxaltera profil 15.04.2013, 17:51

geiler homespot! neidisch!
foto

nukular2008 profil 01.10.2012, 00:21

da stimme ich zu, fettes Teil .

Statistiken

Die Videos von dia-mandt wurden bisher 4.700 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 37 mal geliked und 15 mal kommentiert. 10.725 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

dia-mandt hat bisher 11 andere Videos geliked und 25 Kommentare geschrieben.