Alle Videos von Sheeeeeep

Persönliche Alben

Sheeeeeep hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Sheeeeeep zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Sheeeeeep zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.08.2010, 16:29

Die neuen Dichtungen sind seit einem Monat da und seither ist sie auch dicht. .
foto

22.07.2010, 00:02

Das ist noch nicht ganz raus. Neue Dichtungen sollten wohl ab morgen bei meinem Händler vorrätig sein. Ich werde einfach mal die Tauchrohre ab lassen und schaun, ob das Öl weiter sickert, wenn die neuen Dichtungen drin sind.

Allerdings sieht das Wackeln der Hülse da schon etwas dürftig aus. :/

Letzte kommentierte Videos

foto

Sheeeeeep profil 27.08.2010, 16:29

Die neuen Dichtungen sind seit einem Monat da und seither ist sie auch dicht. .
foto

Sheeeeeep profil 22.07.2010, 00:02

Das ist noch nicht ganz raus. Neue Dichtungen sollten wohl ab morgen bei meinem Händler vorrätig sein. Ich werde einfach mal die Tauchrohre ab lassen und schaun, ob das Öl weiter sickert, wenn die neuen Dichtungen drin sind.

Allerdings sieht das Wackeln der Hülse da schon etwas dürftig aus. :/
foto

freakriderz1994 profil 20.07.2010, 09:07

ist se dadurch undicht geworden ?

Statistiken

Die Videos von Sheeeeeep wurden bisher 187 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Sheeeeeep hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.