Alle Videos von Cuberiders

Persönliche Alben

Cuberiders hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Cuberiders zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Cuberiders zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.05.2010, 08:27

Geiles Video .
dann ma viel spaß mit deinem cheaptrick,wenns fertig is .
foto

21.05.2010, 23:54

ne,hemd is aus,weils assi anstrengend war zu schaufeln,wir hatrten komplett blauen himmel,wie man sehn kann,da wirds ahlt warm,un helm hab ich in der garage liegen lassen... .
foto

21.05.2010, 19:57

ja ich weiß,bin eig. slebst einer,der das allen predigt .
hab aber erst gemekrt,sdass ich ihn vergessen hab,als ich an ort un stelle war un oben an der kante stand,deswegen bin ich auch nich wirklich weit gesprungen,zudem is die landung (leider,oder zum glück) butterweich...^^
foto

20.05.2010, 22:07

für was hast du bremsen am rad,wenn du sie eh nie benutzen musst? .
foto

20.05.2010, 22:03

Kranker Scheiss . .

Letzte kommentierte Videos

foto

ProDog profil 03.11.2012, 16:39

boah übelst krank da is der echte bender nichts dagegen!
foto

Cuberiders profil 21.05.2010, 23:54

ne,hemd is aus,weils assi anstrengend war zu schaufeln,wir hatrten komplett blauen himmel,wie man sehn kann,da wirds ahlt warm,un helm hab ich in der garage liegen lassen... .
foto

stephan- profil 21.05.2010, 21:09

Passiert mir auch öfter mal das ich aus Versehen komplett ohne Anziehsachen das Haus verlasse.
foto

Locu profil 21.05.2010, 20:50

nicht nur den Helm auch das hemd vergessen was? .
foto

Cuberiders profil 21.05.2010, 19:57

ja ich weiß,bin eig. slebst einer,der das allen predigt .
hab aber erst gemekrt,sdass ich ihn vergessen hab,als ich an ort un stelle war un oben an der kante stand,deswegen bin ich auch nich wirklich weit gesprungen,zudem is die landung (leider,oder zum glück) butterweich...^^
foto

Sebustus profil 21.05.2010, 19:56

nice ;D aber helm=?
foto

leo_s profil 21.05.2010, 19:13

.

Statistiken

Die Videos von Cuberiders wurden bisher 587 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Cuberiders hat bisher 1 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.