Alle Videos von PockPock

Persönliche Alben

PockPock hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen PockPock zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen PockPock zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.03.2015, 23:04

Tip von Trailexpert_62 ...
....ja, das ist genau das Problem. Sehr geil auf den Punkt gebracht.

Auch wenn sich in Foren zwischen all dem Austausch von Unhöflichkeiten mal der ein oder andere Streckentipp versteckt (sehr zum Leidwesen einiger Locals), ist es schwer einzuschätzen vor welchen fahrerischen Ansprüchen bestimmte Trails empfohlen werden.

Das Kartenphilosophieren macht zwar Spaß, aber als Nichtlocal gibt es trotz intensiver Recherche vor Ort nicht selten Überraschungen.
Ich habe mit den Supertrail Maps bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Kategorisierung kommt immer hin, es gibt keine unangenehmen Überraschungen und vor Ort kann man ja immer noch variieren.

Weiter so...
foto

30.06.2014, 19:56

Noch einmal schönen Dank an die Gemeinde Bad Endbach und alle Akteure, dass so etwas Tolles umgesetzt worden ist.

Auf dass dieses Beispiel Schule macht und noch viele legale Trails folgen.

Letzte kommentierte Videos

foto

PockPock profil 30.06.2014, 19:56

Noch einmal schönen Dank an die Gemeinde Bad Endbach und alle Akteure, dass so etwas Tolles umgesetzt worden ist.

Auf dass dieses Beispiel Schule macht und noch viele legale Trails folgen.

Statistiken

Die Videos von PockPock wurden bisher 1.242 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 1 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

PockPock hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.