Alle Videos von Roxy_Rafa

Persönliche Alben

Roxy_Rafa hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Roxy_Rafa zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Roxy_Rafa zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.12.2015, 21:05

Hi Danontour, ja, ist richtig, wir vermieten Bikes (Radon & Liteville) und bieten geführte Touren. Alle Infos auf www.roxybike.com
foto

17.10.2013, 15:00

super geworden!
foto

27.11.2012, 14:59

No animals were harmed during the making of this movie.
Solltet ihr fast noch dazuschreiben .
foto

30.03.2012, 18:37

. Schick Jasperos! .
foto

15.02.2012, 09:01

Ehrlich gesagt . wenig Aussagekraft. Und WENN
dann erst ab 2:50 min. Dieses Jahr gibt es bei roxybike (www.roxybike.com) jedoch viel weniger Teer und mehr Gelände. Also nicht diese Tour .

Letzte kommentierte Videos

foto

Roxy_Rafa profil 29.12.2015, 21:05

Hi Danontour, ja, ist richtig, wir vermieten Bikes (Radon & Liteville) und bieten geführte Touren. Alle Infos auf www.roxybike.com
foto

Danontour profil 28.12.2015, 22:23

Sehr schön! Kann man bei euch Bikes leihen? Habe ich das richtig gesehen? Das wäre gut zu wissen denn ich bin im sommer meine Familie auf Mallorca besuchen und würde gerne mal ein bisschen fahren gehen, weil das eigene bike mitzunehmen ist nicht gerade billig.

Statistiken

Die Videos von Roxy_Rafa wurden bisher 1.243 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 17 mal geliked und 2 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Roxy_Rafa hat bisher 3 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.