Alle Videos von Eric_Martin

Persönliche Alben

Eric_Martin hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Eric_Martin zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Eric_Martin zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.02.2011, 20:32

ja das ist in klein altenstädten in hessen .
foto

27.01.2011, 20:29

warum also meinst du jeder der raucht will cool sein oder was ?
Naja aber wenn du meinst...
foto

24.01.2011, 20:28

Das ist von Jona-s elektrisch (jason jay Remix)
gibt es bei youtube nicht zu finden musste itunes oder so gucken
foto

21.01.2011, 14:38

wie sie alle nur am rum flamen sind ich wette die hälfte von euch racht auch und fährt auch manchmal ohne Helm.
und ganz erlich sowas eigenem geschmack kensnte auch nicht oder ?
nein aber immer gleich rummeckern
foto

15.01.2011, 17:05

was für ein sony vegas hast du ?
foto

15.01.2011, 17:05

nein das is im kirschenwäldchen
foto

07.01.2011, 17:09

komm schon Tailwip .
foto

27.12.2010, 03:19

da lag sicher was auf dem boden und er wollte es aufheben ...
foto

26.12.2010, 20:10

was hast du für ne cam ?
foto

20.12.2010, 01:52

Das ist die richtige verwendung einer DH-Strecke im Winter .

Letzte kommentierte Videos

foto

donkikong94 profil 20.05.2011, 13:49

mein guter kumpel fährt auch worldcup nievau mit sein schicken ironhorse und der brauch auch nicht mehr als ne juicy drei wen dein rad blockiert dan blockiert es dan hilft die kein bremspauer die dich angeblich vor stürzen hilft
foto

trek_frider profil 05.05.2011, 19:35

hey was soll ich den an der position noch ändern?
danke .

aso jaa das mit dem hinterrad ist iwi automatisch immer bei mir, muss ich mal versuchen zu ändern
foto

-shoXx profil 05.05.2011, 16:58

Üb mal an deiner Fahposition . Aber ne lecker Rad haste da .
foto

lukas77451 profil 05.05.2011, 15:55

wie du runtereierst da denkt man als du legst dich weil du so wackelig fährst.
foto

Tharack. profil 05.05.2011, 13:02

cooler trail! kannst ja mal versuchen, das hinterrad nich so hängenzulassen beim springen, sonst siehts echt ganz spaßig aus. nero ftw!
foto

Yellow2797 profil 04.05.2011, 15:42

Die beiden sind zwar kein gutes Vorbild aber lasst die Jungs doch machen wie sie meinen... Biken könnt ihr auf jeden Fall gut..!!
foto

Temtem profil 11.04.2011, 18:04

krasse emo G´s
foto

chris de rider profil 15.03.2011, 22:46

@may schön wärs wenn ich alles in den arsch geschoben kriegen würde,dann würde ich auch schon ein anderes Fahrrad fahren.Ich musste auch hart für meine Domain und Avid elixir sparen.Alles chill .

@donkikong94 sorry aber ich hab dann doch lieber Bremsen die wenn ich sie brauche richtig packen,das hat rein garnichts mit den Skills zu tun!Ich bin die Avid Juicy 3 selber gefahren und die tun es einfach nicht!
foto

L.u.c.a. profil 09.03.2011, 20:06

ja geiles video und ob man mit helm fährt oder nicht ist auch jedem überlassen außer es ist ein hinweißschild mit protektoren pflicht xD und rauchen naja ich hab nichts dagegen ist auch jedem überlassen wie er meint xD
foto

donkikong94 profil 01.03.2011, 20:17

@ chris de rider
anscheint sind deine skills ja nicht sehr hoch dass du ständig bremsen muss und mit einer juicy nicht klar kommst .

Statistiken

Die Videos von Eric_Martin wurden bisher 2.715 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 37 mal geliked und 57 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Eric_Martin hat bisher 71 andere Videos geliked und 13 Kommentare geschrieben.