Alle Videos von Schraubereddie

Persönliche Alben

Dreist
1 Videos

Videos auf denen Schraubereddie zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Schraubereddie zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.09.2012, 12:22

Das Video beschreibt keine Problematik, welche direkt auf die Dreist zurückzuführen ist.

Es ist ein Problem was auch mit anderen Kettenführungen in dem Zusammenhang auftreten kann.

Es läuft fast auf eine Eigenkonstruktion heraus.

Letzte kommentierte Videos

foto

Schraubereddie profil 21.09.2012, 12:22

Das Video beschreibt keine Problematik, welche direkt auf die Dreist zurückzuführen ist.

Es ist ein Problem was auch mit anderen Kettenführungen in dem Zusammenhang auftreten kann.

Es läuft fast auf eine Eigenkonstruktion heraus.

Statistiken

Die Videos von Schraubereddie wurden bisher 575 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 1 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Schraubereddie hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.