Alle Videos von fib

Persönliche Alben

fib hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen fib zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen fib zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.08.2010, 23:06

Der korrekte Überblendmodus ist Screen (englisch) bzw. Negativ multiplizieren (deutsch). .
Danke für all eure Votes!
foto

14.08.2010, 18:41

Okay, also an den Film Burns scheiden sich wohl die Geister… . Beim nächsten Video werdens sicher nicht so häufig oder auch gar nicht vorkommen . (wird ja sonst auch langweilig . )
foto

14.08.2010, 12:55

Dieser Film Burns Effekt stammt ja eigentlich aus der analogen Filmerei, wo durch seitlichen Lichteinfall auf den Filmstreifen diese Effekte entstehen. Bei den heutigen Videokameras muss man so etwas selber machen und dann in einem Schnittprogramm der Wahl in einer seperaten Videospur mitlaufen lassen.
Vielen Dank für das positive Feedback. . Vielleicht kennen ja hier einige diesen "Traumtag"… .
foto

13.08.2010, 21:19

Vielen Dank für eure Comments und für die Votes!
Musik ist von Liquid Kitchen, gefunden auf Jamendo.com .

Letzte kommentierte Videos

foto

DiabloPB profil 10.09.2010, 14:04

tolles video mit sovielen bikes .
foto

nuts profil 16.08.2010, 18:32

eines der besten Videos seit langem, habe auch grad gevoted! Viel Erfolg!
foto

dave profil 16.08.2010, 07:57

Viel Erflolg beim Wettbewerb!
Sind grad' 5 Sternchen hinzugekommen ... .
foto

Cam-man profil 16.08.2010, 00:44

hab grad nochmal rumprobiert
bei mir (FCE4) gibts nur "multiplizieren" - das sieht kacke aus
am besten gefällts mir mit "aufhellen"
foto

fib profil 15.08.2010, 23:06

Der korrekte Überblendmodus ist Screen (englisch) bzw. Negativ multiplizieren (deutsch). .
Danke für all eure Votes!
foto

Cam-man profil 15.08.2010, 21:39

musst den burn in ne 2. spur legen
dann bei der eigenschaft von der spur weiches licht oder ähnliches einstellen
foto

freeride_bogl profil 15.08.2010, 21:35

ich find die burns saugut, manchmal zu großflächig und hell, aber passen immer gut rein

würd mit interressieren wie du das hingekriegt hast, dass nich gleich das ganze bild farbig is, ich schaff das nie .
foto

fib profil 14.08.2010, 18:41

Okay, also an den Film Burns scheiden sich wohl die Geister… . Beim nächsten Video werdens sicher nicht so häufig oder auch gar nicht vorkommen . (wird ja sonst auch langweilig . )
foto

Symion profil 14.08.2010, 17:48

Finde das Video auch klasse. Aber diesen Filmbrand effekt nur 1-2mal vorkommen lassen. So störts finde ich.
.
foto

Cam-man profil 14.08.2010, 17:42

echt gut! auch die burns
was ein geiles leben da .
nur statt der rr runde am morgen lieber noch ne trailrunde^^

Statistiken

Die Videos von fib wurden bisher 2.090 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 63 mal geliked und 29 mal kommentiert. 14.071 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

fib hat bisher 1 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.