Alle Videos von Spiderham

Persönliche Alben

Spiderham hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Spiderham zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Spiderham zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.06.2012, 19:50

"ohne Handschuhe und aufm Holztisch"

keine angst, bin vom fach . , bei den richtig gefährlichen sachen zieh aber auch ich handschuhe an...
und was ist gegen meine jahrzehnte alte, mit öl und dreck imprägnierte, werkbank einzuwenden?
foto

26.06.2012, 23:27

das is nen son fieses "doppelinstrument" oder tamponierhaken, wie beim zahnarzt .

und ja, das ist NaOH, siehe diesen thread:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=586683

Letzte kommentierte Videos

foto

Spiderham profil 27.06.2012, 19:50

"ohne Handschuhe und aufm Holztisch"

keine angst, bin vom fach . , bei den richtig gefährlichen sachen zieh aber auch ich handschuhe an...
und was ist gegen meine jahrzehnte alte, mit öl und dreck imprägnierte, werkbank einzuwenden?
foto

The_Dashing_Guy profil 27.06.2012, 11:09

.. ja geil wollte schon immer wissen wie diese smoothies hergestellt werden :-D
foto

Lock3 profil 27.06.2012, 10:37

ohne Handschuhe und aufm Holztisch .
foto

TeamAki profil 27.06.2012, 10:29

Mhh lecker smoothie .
foto

Spiderham profil 26.06.2012, 23:27

das is nen son fieses "doppelinstrument" oder tamponierhaken, wie beim zahnarzt .

und ja, das ist NaOH, siehe diesen thread:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=586683
foto

Um-Lei-Tung profil 26.06.2012, 21:32

Ich würde sagen, dass das ein ganz normaler Spatel ist...
foto

Teaser profil 26.06.2012, 20:51

Is das n LeCron-Instrument?
foto

XCosser profil 26.06.2012, 18:10

das ist Natriumhydroxid, kenn viele als Abfluss frei!
foto

$ilver$ider profil 26.06.2012, 17:13

cooles vid
aber was ist das für ein zeug in der weißen verpackung ?

Statistiken

Die Videos von Spiderham wurden bisher 711 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 9 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Spiderham hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.