Alle Videos von muepf

muepf hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

muepf hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen muepf zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

30.08.2010, 01:46

Hi!
Erstmal Danke für die vielen Feedbacks.

Dass das unser erstes Video ist stimmt nicht ganz, wir haben schon sehr, sehr viel Videos und Filme gemacht (www.schooltv-bamberg.eu und einer der neuesten http://www.youtube.com/watch?v=x5fP6qBTKE4)

Es ist der erste Film, den wir ausschließlich mit Spiegelreflex gefilmt haben und der erste, bei dem wir was aktionreiches gedreht haben, was wir mit dem Colorgrading etwas verstärken wollten - manchen gefällt es, manche finden es etwas übertrieben, vielleicht haben wir das etwas verhaun - Geschmackssache.

Ich freu mich dennoch über Kritik, dass wir einen nächsten Film mit ähnlichem Thema besser machen können.

Liebe Grüße, Michael

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von muepf kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für muepf gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!