Alle Videos von thalamus

Persönliche Alben

thalamus hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen thalamus zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen thalamus zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.01.2011, 20:30

Ui, die Kommentare sehe ich in der Tat ein wenig spät .

Die Felgen fahre ich immer noch - so einen Krach hätte das HR sicher nicht überlebt *g*

Durchgeschlagen hat da soweit ich mich erinnere nix - das klingt (leider) häufig so, da ich ohne Kettenspanner fahre. Das Geballere kann schon auch mal nerven...

P.S.
(ein bit zu kurz war´s trotzdem .)

Letzte kommentierte Videos

foto

thalamus profil 06.01.2011, 20:30

Ui, die Kommentare sehe ich in der Tat ein wenig spät .

Die Felgen fahre ich immer noch - so einen Krach hätte das HR sicher nicht überlebt *g*

Durchgeschlagen hat da soweit ich mich erinnere nix - das klingt (leider) häufig so, da ich ohne Kettenspanner fahre. Das Geballere kann schon auch mal nerven...

P.S.
(ein bit zu kurz war´s trotzdem .)
foto

flyingarturo profil 04.05.2009, 20:12

na für irgendwas muss der däpfer doch gut sein .

aber die line ist doch genau richtig, einfach iwie runter, eine line die man treffen muss sollte wäre mir neu^^
foto

DaFlousn profil 29.04.2009, 23:32

Durchlag Terror...
foto

Dapperillo profil 28.04.2009, 18:14

Ein bitz zu kurz .
foto

louis 1994 profil 28.04.2009, 18:03

Entweder das war die Felge oder der Dämpfer.
Aber cool.l
foto

kleimalo profil 28.04.2009, 17:55

fieses felgen geräusch.

Statistiken

Die Videos von thalamus wurden bisher 796 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 6 mal kommentiert. 317 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

thalamus hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.