Alle Videos von klassikride

klassikride hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

klassikride hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen klassikride zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen klassikride zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.11.2011, 11:24

David (:
Nices video !
Wir gehen aber nochmal fahren wenn du wieder daheim bist !
Jonas .
foto

08.11.2011, 14:21

Erster .
Ein super Film !
ich bin total begeistert (:
Vielleicht noch ne bessere Camera ....
Ach und ich hab euch in leogang gesehen .
foto

10.09.2011, 11:23

Scheiße Nice ! . ich würde mir so einen flowigen trail auch mal wünschen . wo ist das denn wenn ich fragen darf ?
foto

29.08.2011, 18:50

"Komm weiter ! den lassen wir hier stehen " . . zu gut .
foto

10.08.2011, 18:53

Ist es In leogang Wirklich so schlimm wie alle sagen bezogen auf den zustand der strecken ?
foto

09.08.2011, 17:05

Super nice Robert . Schöne grüße hier aus Deutschland .... Am Sonntag fahren wir ja auch . Ich freue mich schon so . Müssen nochmal 7 hills fahren . ... Ride on !
foto

22.07.2011, 20:49

Naaaaaain . nein das darf nicht sein das wollte ich in meinem video verwenden das lied . das nehme ich dir übel . . aber trotzdem schön
foto

20.07.2011, 15:29

Nice . song name pls ?
foto

10.07.2011, 09:54

Ha . Wie gail st das denn bitte ?! Gefällt mir super .
foto

06.07.2011, 14:41

Gefällt . !
Sind aber auch cool unsere 7Hills .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von klassikride kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für klassikride gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!