34

Erstes Mal mit May und 600D in Arnstadt

Erstes Mal mit der 600D unterwegs, gibt noch viel zu verbessern...
Fahrer: Johannes Weiland
Kamera + Schnitt: Marko Drüge

Musik gehört nicht uns...

http://www.vimeo.com/28785757
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Devinci profil 09.09.2011, 16:48
super video, beim nächsten mal bitte etwas länger .
0
#2 makromarkt profil 09.09.2011, 17:14
berg war zuende^^
0
#3 motleycrew-jh profil 10.09.2011, 07:08
zum Schluss dachte ich erst du würdest dich jetzt hinstellen und mal "wasser" lassen.
Aber zum Glück floß anderes Wasser .
0
#4 klassikride profil 10.09.2011, 11:23
Scheiße Nice ! . ich würde mir so einen flowigen trail auch mal wünschen . wo ist das denn wenn ich fragen darf ?
0
#5 makromarkt profil 10.09.2011, 12:00
"Erstes Mal mit May und 600D in Arnstadt" Wo is das wohl? xD ich würde ja sagen das is in arnstadt bei erfurt
0
#6 sesa profil 14.09.2011, 09:22
schönes video ..

Aber oben steht nur ''Erstes Mal mit der 600D unterwegs, gibt noch viel zu verbessern..'' :P
0
#7 makromarkt profil 14.09.2011, 18:10
über dem video^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
makromarkt profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.09.2011 um 01:13 Uhr
Dauer
2:10 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.468
Likes
34
Kommentare
7
Download
SD
HD
Erstes Mal mit May und 600D in Arnstadt 4 von 5 basierend auf 34 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.