Alle Videos von motleycrew-jh

motleycrew-jh hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

motleycrew-jh hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen motleycrew-jh zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen motleycrew-jh zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.03.2012, 17:19

Was nun, Herr Jauch? Es wird Ostern!
Bei dem vielen "gehoppse"... .
foto

07.11.2011, 22:29

Richtig schönes Video, die Spannung wird aufgebaut, die Schnitte passen super zur Musik und die Farben stimmen!
Das Ende hätte sanfter auslaufen dürfen .
Großes Lob!
foto

01.10.2011, 16:03

Ach da würd ich auch gern mal fahren.. .
foto

30.09.2011, 09:27

An sich ganz gut, nur weniger Zeitlupe, da diese an manchen Stellen nicht gerade scharf ist. .
foto

30.09.2011, 09:24

schönes Video, welche Cam wurde den genutzt ?
foto

22.09.2011, 09:36

Echt cooles Video.. Story gefällt mir sehr gut!
Die Szenen wechseln abwechselnd von dynamisch zu geschmeidig, gut gemacht! Die ganze Zeit währends des Anschauens dachte ich " das hat doch der Zander gefilmt , mit den Perspektiven und Close Ups.." am Ende dann das RideTheMountain !
Also meine Frage .
Wurde das vom Jan gefilmt?
foto

12.09.2011, 21:04

das grüne Demo gefällt mir sehr gut ..
foto

12.09.2011, 18:58

Schönes Video, sehr gut gefahren.
Einzig allein die Schatten des Kamermanns, das Stativ und die Dolly Cam im Bildausschnitt stört mich.
foto

10.09.2011, 07:08

zum Schluss dachte ich erst du würdest dich jetzt hinstellen und mal "wasser" lassen.
Aber zum Glück floß anderes Wasser .
foto

10.09.2011, 07:03

Dann bis in 4 Std .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von motleycrew-jh kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für motleycrew-jh gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!