Alle Videos von EricThomas

Persönliche Alben

EricThomas hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen EricThomas zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen EricThomas zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.07.2011, 21:09

Schreibt mich einfach mit ner Pn an, dann kann ich evt. mehr dazu sagen. Homespot soll halt geheim bleiben, außer es sind Leute die man iwo her kennt und zum fahren einläd. Läuft hier halt so, weil steckt halt extrem viel Arbeit drin, und es gibt hier immer viel STress mit dem Verschönerungsverein, der uns alles gerne mal nachts abreißt . und deshalb müssen wir da halt etwas unter uns bleiben. Aber schreibt mir einfach .

Letzte kommentierte Videos

foto

t-time1991 profil 31.07.2011, 18:34

also... Damit das klar ist der spot wird garnicht verraten! Ist wie gesagt nen homespot und soll es auch bleiben!
foto

MtB2 profil 30.07.2011, 17:43

beim ersten spot war ich auch erst neulich und auch oben auf der Margaretenhöhe! .
foto

rider90 profil 30.07.2011, 15:37

Respekt an den Fahrer der hinter her fährt .
foto

EricThomas profil 29.07.2011, 21:09

Schreibt mich einfach mit ner Pn an, dann kann ich evt. mehr dazu sagen. Homespot soll halt geheim bleiben, außer es sind Leute die man iwo her kennt und zum fahren einläd. Läuft hier halt so, weil steckt halt extrem viel Arbeit drin, und es gibt hier immer viel STress mit dem Verschönerungsverein, der uns alles gerne mal nachts abreißt . und deshalb müssen wir da halt etwas unter uns bleiben. Aber schreibt mir einfach .
foto

DAVIN_R profil 29.07.2011, 20:58

Mich würde das auch gerne mal interresieren wo die strecken sind !!!! Da ich auch aus der Siebengebirg ecke komme und geile trails kenne (wie bei der Löwenburg ) !!! Und nicht schlecht !!! .
foto

mehlauge95 profil 29.07.2011, 16:07

sagt mal könnt ihr mir mal per pn schreiben wo das genau is weil wohnt nämlich in der näh und weis auch wo der erste spot is würd aber gern wissen wo der 2. spot ist
aber schönes video

Statistiken

Die Videos von EricThomas wurden bisher 566 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 6 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

EricThomas hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.