Alle Videos von Hensen

Persönliche Alben

Hensen hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hensen zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

27.02.2011, 09:43

der trail ist bei bad salzuflen/ wüsten. die speed hat sich gestern mit specialized pitch + rocky mountain altitude 50 schon deutlich erhöht. . jetzt heisst es an der fahrtechnik arbeiten und nächstes we wird mal wieder gefilmt, falls wetter passt.
foto

16.02.2011, 09:07

schickes video! wie heisst die musik?

Letzte kommentierte Videos

foto

v1p0r profil 20.08.2013, 16:56

Der anfang im Film müsste Salzufler/Herforder-Wald sein. Vom Obernberg richtung Golfplatz bzw. Lose.
foto

BoTi80 profil 29.01.2012, 11:17

Ich komm auch aus der Ecke, aber so oft ich es mir anschaue...ich weiß nicht wo Euer Startpunkt auf dem Video ist. Der Rest ist bekannt
foto

Hensen profil 27.02.2011, 09:43

der trail ist bei bad salzuflen/ wüsten. die speed hat sich gestern mit specialized pitch + rocky mountain altitude 50 schon deutlich erhöht. . jetzt heisst es an der fahrtechnik arbeiten und nächstes we wird mal wieder gefilmt, falls wetter passt.
foto

mcmatzel profil 06.02.2011, 13:49

argh, garstige hobbits, ihr verbremst den ganzen spaß :-D


*edit* hab gerad erst gesehen dass du den 1. sommer fährst, dann will ich mal nichts sagen. aber wehe ich sehe da bremspuren beim bunnyride!

grüße

*edit2*: bitte auch keine ortsangaben zu der strecke machen, da fahren schon genug bunte strampelanzüge rum!
foto

hillsrider profil 07.12.2010, 22:40

und auf die fresseee .
der trail sieht sau cool aus. es steht zwar keine ortsangabe da aber ich würd wetten dass es nicht bei mir in der nähe ist .

Statistiken

Die Videos von Hensen wurden bisher 2.466 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Hensen hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.