Alle Videos von SchappiXT

Persönliche Alben

SchappiXT hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen SchappiXT zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen SchappiXT zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.05.2012, 17:04

@zuspät: Das ist ein Canyon Nerve AM 7.0 von 2012 in mamba green. Die Cam habe ich mit einer gummierten Schlauchschelle und einem selbstgefrästen Adapter befestigt. Ich stell bei gelegenheit mal Bilder online.

Bin die Strecke gestern wieder gefahren, diesmal hatte der Kollege die Cam auf dem Helm und ist hinterher gefahren. Wenns noch mehr Perspektiven gibt stell ich eine neue Version online .
foto

07.05.2012, 21:12

03.05.2012 - gefilmt mit der GoPro HD Hero 2 in 720p50

Letzte kommentierte Videos

foto

FlyingLizard profil 01.07.2012, 13:19

tolle Gegend und nettes Video!
würde noch gerne die Bilder von der Befestigung sehen
foto

SchappiXT profil 14.05.2012, 17:04

@zuspät: Das ist ein Canyon Nerve AM 7.0 von 2012 in mamba green. Die Cam habe ich mit einer gummierten Schlauchschelle und einem selbstgefrästen Adapter befestigt. Ich stell bei gelegenheit mal Bilder online.

Bin die Strecke gestern wieder gefahren, diesmal hatte der Kollege die Cam auf dem Helm und ist hinterher gefahren. Wenns noch mehr Perspektiven gibt stell ich eine neue Version online .
foto

KTM690SMC profil 10.05.2012, 19:56

Geiles Video!! Welches Bike hast du? Bitte mehr von sowas .

Gute Musikauswahl, gerne auch mit mehr Natursound ;-)
foto

zuspät profil 10.05.2012, 15:54

welches radl is ner des und wie hast die cam am bike befestigt? nettes filmchen .
foto

BleibGeschmidig profil 10.05.2012, 14:43

. ja is Toll mal was von den Trails Buchholz nach Boppard zu sehn .
foto

Raphnex profil 07.05.2012, 22:38

01:15 pussy! durch die rinne fährt man durch .
sonst top!
schön was aus der heimat zu sehen.
foto

SchappiXT profil 07.05.2012, 21:12

03.05.2012 - gefilmt mit der GoPro HD Hero 2 in 720p50

Statistiken

Die Videos von SchappiXT wurden bisher 2.851 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 12 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

SchappiXT hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.