Alle Videos von Janic.

Persönliche Alben

Videos auf denen Janic. zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Janic. zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.01.2011, 10:16

süß .
foto

24.01.2011, 21:44

ich wollte oben nochmal reintreten ... hinterrad durchgedreht, keine ahnung warum aber eingelenkt und gebremst . dann gins halt runter .

Letzte kommentierte Videos

foto

PhatBiker profil 24.01.2011, 23:52

Es sah im allgemeinen auch nicht so sicher aus . . . die wackelige, langsame anfahrt . . .
Lenkerschlenker oben drauf . . . es ist eigendlich schon am ansatz zum scheitern der mission gekommen.

Aber Mut hast du bewiesen und das ist . . . . ³
foto

Janic. profil 24.01.2011, 21:44

ich wollte oben nochmal reintreten ... hinterrad durchgedreht, keine ahnung warum aber eingelenkt und gebremst . dann gins halt runter .
foto

Specipitchrider profil 24.01.2011, 21:39

alta . . Ich würde sagen da haste nochmal Glück gehabt. Warum bremst du auch in der Mitte des Drops .
foto

Lyrix profil 24.01.2011, 21:32

Oh Janic.Du hast es echt geschafft-ist ein super Shot geworden . .

Statistiken

Die Videos von Janic. wurden bisher 280 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Janic. hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.