Alle Videos von dirtshredderer

Persönliche Alben

dirtshredderer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen dirtshredderer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dirtshredderer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.09.2013, 20:29

Ok werd machen. Schon mal besten Dank für die Tipps
Speicherkarte ist class 10.
foto

26.09.2013, 20:13

Hab nen Knopf für Stabilisation. Der ist an. Ich werd's mal mit "aus" probieren. Aber habe ich dann nicht das Problem das das Bild noch verwackelter ist?
foto

26.09.2013, 20:02

Ist eine Canon 550d mit dem Standard objektiv 18-55
foto

26.09.2013, 19:29

Speicherkarte hat 90 mb/s lese und schreib geschwindigkeit.
foto

26.09.2013, 19:26

Nice. Cooler Spot.

Letzte kommentierte Videos

foto

_david_xD profil 27.09.2013, 19:59

Das Mit der Verschlusszeit ist nicht ganz richtig. Auch beim Filmen solltest man auf die Verschlusszeit achten. Bei "normalen" Bewegungen ist bei 25fps eine Verschlusszeit von 50 flüssig, bei schnellen bewegungen verschwimmen dann jedoch die Aufnahmen. Sollte aber bei dir nicht an der Verschlusszeit liegen da du ja bei 50fps mit ausreichender Verschlusszeit filmst. Bei meiner Canon 600d ist das auch minimal so wenn ich die Cam aber auf einem Stativ habe stört das ncht wirklich
foto

Loriboy profil 26.09.2013, 20:32

ah okey..
foto

dirtshredderer profil 26.09.2013, 20:29

Ok werd machen. Schon mal besten Dank für die Tipps
Speicherkarte ist class 10.
foto

888_basti_roco profil 26.09.2013, 20:21

probiers mal aus es wird sicher ein wenig mehr verwackelt sein als mit stabilisator aber dafür sind stative erfunden worden
foto

Loriboy profil 26.09.2013, 20:16

des ist bei meiner Gopro auch gewesen und ich hab nicht verstanden warum... seit ich jetzt ganz zufällig eine Klasse 10 SD verwende ist es besser.. vlt war der Tip von Ennoo gar nicht so schlecht..
foto

dirtshredderer profil 26.09.2013, 20:13

Hab nen Knopf für Stabilisation. Der ist an. Ich werd's mal mit "aus" probieren. Aber habe ich dann nicht das Problem das das Bild noch verwackelter ist?
foto

888_basti_roco profil 26.09.2013, 20:03

ohne is?
foto

dirtshredderer profil 26.09.2013, 20:02

Ist eine Canon 550d mit dem Standard objektiv 18-55
foto

888_basti_roco profil 26.09.2013, 19:47

verschlusszeit spielt beim filmen mit dslrs schon eine rolle...
welche cam und welches objektiv verwendest du denn? wenn du einen is am objektiv hast versuch mal die schwenks mit ausgeschaltetem stabilisator. ich könnte mir vorstellen das der versucht die seitenbewegung zu korrigieren. dafür gibts bei teuren objektiven einen zweiten modus
foto

dirtshredderer profil 26.09.2013, 19:29

Speicherkarte hat 90 mb/s lese und schreib geschwindigkeit.

Statistiken

Die Videos von dirtshredderer wurden bisher 264 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 11 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

dirtshredderer hat bisher 9 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.