Alle Videos von MichaelS.

Persönliche Alben

MichaelS. hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen MichaelS. zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen MichaelS. zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.02.2013, 22:37

Hallo,das Video ist auf der ersten Etappe bei unserem Dolomitencross gemacht.Start war in Brunneck dann weiter über den Kronplatz - Furkelpass - Sennesalpe nach Cortina d Ampezzo.War alles fahrbar,natürlich nur bergab.Bergauf waren es fast nur Schiebe u.Tragepassagen.

Letzte kommentierte Videos

foto

vanbike.at profil 16.02.2013, 13:23

danke!
foto

MichaelS. profil 15.02.2013, 22:37

Hallo,das Video ist auf der ersten Etappe bei unserem Dolomitencross gemacht.Start war in Brunneck dann weiter über den Kronplatz - Furkelpass - Sennesalpe nach Cortina d Ampezzo.War alles fahrbar,natürlich nur bergab.Bergauf waren es fast nur Schiebe u.Tragepassagen.
foto

vanbike.at profil 15.02.2013, 13:03

nette perspektiven! alles fahrbar?
wo genau seid ihr unterwegs?
foto

infinitetrails.de profil 14.02.2013, 23:11

Geniale Lichtstimmungen

Statistiken

Die Videos von MichaelS. wurden bisher 606 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

MichaelS. hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.