Alle Videos von blauhey

Persönliche Alben

blauhey
1 Videos

Videos auf denen blauhey zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen blauhey zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.03.2011, 12:11

Geiler Auftritt-Hojo
foto

15.03.2011, 20:20

Über die Fernsteuerung werden beide Achsen dh. die Horizontal und Vertikal Achse zur Steuerung des Camcorders sowie vor und zurück des Schlittens incl. "Handbremse" betätigt. (in kürze folgt ein Video).
foto

15.03.2011, 17:15

Hi, wo ist diese Bike-Halle !?!?!?!?
foto

15.03.2011, 14:02

Das System besteht aus zwei Teilen: Kopf und Schlitten. Jedes kostet 2000€.
Nicht billig aber jeden Cent wert.

Letzte kommentierte Videos

foto

TiSpOkEs profil 17.03.2011, 14:18

ja bitte nehmt leute die etwas talentierter sind, der ausm video...da tut mir die felge leid so wie der fällt, wie ein granitstein . sonst aber geiles gerät. kaufen wirsd wohl fast kein biker, aber nen verleih könnte ich mir gut vorstellen.
foto

Datick profil 15.03.2011, 22:17

also ganz im ernst: videos werden nicht gut, weil ne teure cablecam benutzt wurde.
foto

Sportschnuller profil 15.03.2011, 21:00

Paa motoren aus nem Modellbaushop mit Funkvernsteuerungen ... kostet zwar auch aber das ganze dann mit ner kleinen Handwerkichen begabung oder ner guten gebrauchsanweisung ... kein ding.

Ich wollte es auch schon machen finde aber leider nicht die Zeit dafür ... und das Geld -.- .
foto

blauhey profil 15.03.2011, 20:20

Über die Fernsteuerung werden beide Achsen dh. die Horizontal und Vertikal Achse zur Steuerung des Camcorders sowie vor und zurück des Schlittens incl. "Handbremse" betätigt. (in kürze folgt ein Video).
foto

Locu profil 15.03.2011, 18:25

mich hätte die steuerung interessiert, also die Fernbedienung.
foto

homerkills profil 15.03.2011, 18:19

wenigstens über die linse hätte man mit nem lappen wischen können .
foto

Rotzkotz profil 15.03.2011, 14:44

@Sportschnuller: Was meinst du was er gemacht hat? Anleitung aus dem Internet?
Komplette Eigenentwicklung. Absolut erste Sahne das Teil .
foto

nils1 profil 15.03.2011, 14:36

Waaaas?? 2000 oken? Aber schön siets aus .
foto

UMFproRIDER profil 15.03.2011, 14:31

dauert ja lichtjahre und viel verstand
foto

UMFproRIDER profil 15.03.2011, 14:19

ja dann bau ma schön .

Statistiken

Die Videos von blauhey wurden bisher 555 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 13 mal geliked und 14 mal kommentiert. 412 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

blauhey hat bisher 2 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.