Alle Videos von RedLabel1985

RedLabel1985 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

RedLabel1985 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen RedLabel1985 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen RedLabel1985 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.05.2012, 12:52

Wenn ich die Schlange am Lift am Ende des Videos sehe, bekomm ich schon wieder n Kropf!! Die Monsta-Rolla-Fahrer nerven als Bikeparkbesucher halt tierisch und halten das ganze ungemein auf (musste vor 3 Wochen schon einen auf der FR überholen, er hatte sich (Zitat) "ein wenig verfahren!". Das müsste irgendwie getrennt werden! Ansonsten finde ich den Park ganz i.O., es gibt schon die ein oder andere Stelle bei der man denkt WTF!!!, aber oft fehlen dem Wurmberg halt auch einfach die %e.... . , hier müssten mal richtige builder ran, um dem Ganzen richtigen Wind einzuhauchen.
foto

18.03.2012, 10:21

Da kriegt Danny MacAskill aber Pippi in den Augen wenn er das sieht .

Das muss ich nachher gleich mal ausprobieren mit meiner alten Hollandmöhre .
foto

30.01.2012, 19:14

Geile Nummer!! Der arme Corsa .

Meine Ex hätte nicht einmal gewusst wie sie sich auf so ein bike draufsetzen muss .

Aber ihr hättet das im Sommer drehen sollen, so viel Stoff... . .
foto

07.01.2012, 23:55

Schöne Nummer . alles selber schon gefahren, nur nie soo schön wie auf diesen bildern... (aber das mit dem "an jeder kante wie ein karnickel auf kocks rumspringen" hat etwas an sich...) das sind halt nicht die trails auf la palma .
trotzdem super nummer!!
foto

07.01.2012, 23:27

@ l.u.c.a. genau das selbe habe ich auch dedacht!!

topp sequenz, egal ob bissel geschraubt oder nicht. die moves auf dem bike sind absolute sahne!! . dazu die mukke .

(schaut euch mal die ganzen videos aus b.c. usw. an, wieviel da rumgedreht ist... . )
foto

11.12.2011, 11:23

Mukke: THE EDITORS - PAPILLON

(sehr gute Wahl im übrigen . . )
foto

11.12.2011, 11:18

Geile Nummer!! .
Wo genau ist denn die Halle in DD? Bin Dresdner, wohne aber nicht mehr da...
foto

14.11.2011, 21:18

Schön gefahren, nur mir persönlich gefällt die Mukke überhaupt nicht .
Ist aber wie immer Geschmackssache.. Ich hab DEN Track hier mal im Hintergrund laufen lassen, fand es so viel besser, auch wenn die Übergänge nicht ganz passen. Aber mit n bissel Gefummel wäre da glaub ich einiges möglich .

http://www.youtube.com/watch?v=RmqJoWug3lo
foto

14.11.2011, 21:00

Quali is zwar Gülle, aber feini gefahren! .

Das mit den Wanderern in Braunlage geht irgendwann noch mal in die Hose...
Bei meinem letzten Besuch hatte ich fast einen auf dem Lenker . und auch noch ein Leihrad .

Aber warum "den nicht.."?? Wurden die Arme schon "länger"? .
foto

28.10.2011, 14:21

Der Single-Trail, den ihr da so "nett" filmt, ist ja schon im nicht gefrorenen Zustand total ätzend zu fahren... .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von RedLabel1985 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für RedLabel1985 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!