1

Braunlage Freeride ziemlich planlos

Bikeparkbesuch mit fadem Beigeschmack. 10er Liftkarte an zwei Tagen nicht aufgebraucht wegen der dezenten Schlangen am Lift, 4 Euro Parkplatzgebühr und das bauende Volk scheint noch nie Rad gefahren zu sein...
Hat trotzdem Spaß gemacht.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wurzelffan profil 21.05.2012, 22:45
du bist also auch der meinung das die freeride ziemlich kaputt ist? hab ich beim ersten mal auch gesagt.naja immerhin schön gefahren
0
#2 manbearpig profil 21.05.2012, 22:53
War das erste Mal in Braunlage, kenne also keinen besseren Zustand und habs mal so hingenommen. Mich haben hauptsächlich die seltsam gebauten Kicker und Schanzen verwirrt, teilweise ohne Landung, bzw gescheite Anfahrt, sinnlose Anlieger und so weiter...Lustig wars trotzdem, bin allerdings auch mehr der "halb voll" Typ
0
#3 jojo2 profil 22.05.2012, 07:23
jo der lift
nervt ganz schön


ähmm
von wem ist der remix?
0
#4 jojo2 profil 22.05.2012, 07:54
du kennst wahrscheinlich
diesen thread?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=502720&referrerid=100894
da geht es immer wieder um die strecken und den lift
0
#5 manbearpig profil 22.05.2012, 12:00
Den Thread kannte ich noch nicht, werde mal ein wenig darin lesen. Der Remix heißt Choppin Lambs und ist von Enduser.
0
#6 jojo2 profil 22.05.2012, 12:01
danke
0
#7 Whiplash01 profil 22.05.2012, 17:01
Das Gesehene bestätigt mich darin auch weiterhin einen Riesenbogen um Braunlage zu machen (um nach Schulenberg zu kommen)!! .
0
#8 stephan- profil 22.05.2012, 17:10
Hab noch mehr als 10 Fahrten, aber ich fahr da am WE ganz bestimmt nicht hin. Erst 20-60min. anstehen und dann noch 20min Lift-Fahrt . Ist klar. Für in der Woche und zum Konditionstraining ist Braunlage aber gut geeignet find ich.

Nun gibts ja endlich wieder eine gute Alternative zu Braunlage im Harz mit sinnvoll gebauten Strecken .
0
#9 evilthommy profil 22.05.2012, 21:03
gutes video .
0
#10 ShaundasSchaf profil 23.05.2012, 18:23
strecke sieht irgendwie grausig aus :/
0
#11 jojo2 profil 23.05.2012, 22:09
strecken nach einem video zu beurteilen, ist schwierig
und in braunlage gibt es schon noch ein paar mehr strecken
eigentlich fahr ich da gerne hin... wenn nur der lift nicht wäre,
aber das soll sich ja auch noch ändern

shaundas schaf
das hier ist auch in braunlage aufgenommen
(für den fall, dass du das noch nicht kennst)
http://videos.mtb-news.de/videos/view/10065/h
0
#12 fishbone121 profil 23.05.2012, 22:27
nichmal 10 abfahrten in 2 tagen? . . .
0
#13 ShaundasSchaf profil 25.05.2012, 23:43
@jojo 2: doch das kenn ich vom Schneidi . naja sieht aber schon echt böse aus.. ich kanns halt nicht beurteilenich war dort noch nicht ... .
0
#14 RedLabel1985 profil 28.05.2012, 12:52
Wenn ich die Schlange am Lift am Ende des Videos sehe, bekomm ich schon wieder n Kropf!! Die Monsta-Rolla-Fahrer nerven als Bikeparkbesucher halt tierisch und halten das ganze ungemein auf (musste vor 3 Wochen schon einen auf der FR überholen, er hatte sich (Zitat) "ein wenig verfahren!". Das müsste irgendwie getrennt werden! Ansonsten finde ich den Park ganz i.O., es gibt schon die ein oder andere Stelle bei der man denkt WTF!!!, aber oft fehlen dem Wurmberg halt auch einfach die %e.... . , hier müssten mal richtige builder ran, um dem Ganzen richtigen Wind einzuhauchen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
manbearpig profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.05.2012 um 22:31 Uhr
Dauer
6:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.419
Likes
1
Kommentare
14
Download
SD
HD
Braunlage Freeride ziemlich planlos 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.