Alle Videos von ShaundasSchaf

Persönliche Alben

ShaundasSchaf hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ShaundasSchaf zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ShaundasSchaf zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.08.2012, 08:54

mensch da ist der daniel aber schnell unterwegs wa ? .
foto

29.05.2012, 08:37

joa so 6 meter kommen hin .
foto

25.05.2012, 23:43

@jojo 2: doch das kenn ich vom Schneidi . naja sieht aber schon echt böse aus.. ich kanns halt nicht beurteilenich war dort noch nicht ... .
foto

23.05.2012, 23:25

öhh links nils . aber jaad as ist deins .
foto

23.05.2012, 23:24

@ qwertzui1998: najaaa.. eher anfänger finde ich von mir persönlich alles noch stark verbesserungswürdig . .
foto

23.05.2012, 21:53

hmm bunnyhop kann ich noch nicht .
foto

23.05.2012, 20:18

hmm das wäre ne Möglichkeit mit weniger Schwung.. . Ich hatte bis jetzt immer probiert das mit mehr Speed auszugleichen aber das endet schlimm . . Beim Gap klappt es besser irgendwie.. .
foto

23.05.2012, 20:14

gefällt mir . Neues Publikum kann man immer gebrauchen und Tilli war auch schon 1-2 mal bei uns.
foto

23.05.2012, 20:07

Danke erstmal . am anfang des Absprungs reindrücken ich die Federung? Und dann an der Kante am Lenker ziehen? . ich werd es mal probieren, aber das ich beherzt am Lenker ziehe kostet mich glaube Überwindung .
foto

23.05.2012, 20:03

Ja der Downhilltrack der weiter oben im Wald ist der ist echt cool . die neue Tableline is auch sehr gelungen, auch wenn ich sie erst 2 mal gefahren bin weil ich mit den Sprüngen nicht so klar komme im allgemeinen... daher fällt mir das schwer die zu bewerten . Aber der BIkepark unten macht sich, auf die Northshore bin ich SEHHHR gespannt das ist glaube voll mein ding.. . Also so im guten und ganzen echt cool.. . Und ne Alternative zum Gelbenturm aufjedenfall. Ohh man dann wünsche ich dir mal gute Genesung das du schnell wieder fit wirst . .

Letzte kommentierte Videos

foto

ShaundasSchaf profil 29.05.2012, 08:37

joa so 6 meter kommen hin .
foto

tilli95 profil 27.05.2012, 01:05

das sind sogar mehr als 6 bis in die landung rein
foto

Kapottmacha profil 26.05.2012, 22:29

gut gesprungen, sind bestimmt so 4 meter oder?? bei mir siehts noch nicht so gut aus aber ich übe weiter .
foto

Backer12041997 profil 26.05.2012, 11:09

sieht ein bisschen so aus, als würdest du das bike drücken ( ist nix schlimmes , nur fliegt man tiefer) ich würde den lenker noch ein kleinwenig mehr hochziehen und ggf. ( wenn das vr zu hoch kommt) nen bunnyhop machen , so dass das hr auch mit hoch kommt . viel glück beim üben ! .
foto

smokyjoe profil 26.05.2012, 10:29

also ich mache es meistens so: sobald du mit deinem vorderrad auf dem absprung kommst drücke das bike mit deinem ganzen gewicht nach unten und im selbenzug "reißt" du den lenker nach oben (vorrausgesetzt dein vorderrad ist in der zeit schon an der absprung kante, sollte eigentlich nicht das problem sein bei deiner geschwindigkeit) am besten mit einem kleinen bunnyhop, falls du den noch nicht kannst üben üben üben dann lässt es sich leichter springen . vielleicht hilft es dir weiter .
foto

ShaundasSchaf profil 23.05.2012, 23:25

öhh links nils . aber jaad as ist deins .
foto

ShaundasSchaf profil 23.05.2012, 23:24

@ qwertzui1998: najaaa.. eher anfänger finde ich von mir persönlich alles noch stark verbesserungswürdig . .
foto

ShaundasSchaf profil 23.05.2012, 21:53

hmm bunnyhop kann ich noch nicht .
foto

nilspecialzed09 profil 23.05.2012, 21:00

Mein Bike da rechts .

Statistiken

Die Videos von ShaundasSchaf wurden bisher 1.466 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 23 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ShaundasSchaf hat bisher 0 andere Videos geliked und 13 Kommentare geschrieben.