Alle Videos von Stoepsel

Persönliche Alben

Stoepsel hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Stoepsel zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Stoepsel zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.08.2013, 17:19

Die Gegend ist nen Trailparadies. Kann ich nur empfehlen. Definitiv schöner als Gardasee weil nicht so viel "Eisenbahnschotter". Kannst in Latsch zwei Wochen Urlauben und jeden Tag nen anderen fahren. Gehört aber hochkurbeln dann auch dazu. Den SunnyBenny kannste auch mit der Seilbahn erreichen.
foto

31.01.2012, 21:01

Genial... vor allem der Spruch mit dem Stock! .

Letzte kommentierte Videos

foto

Steppenwolf-RM profil 10.08.2013, 20:00

Danke für die Info.
foto

Stoepsel profil 10.08.2013, 17:19

Die Gegend ist nen Trailparadies. Kann ich nur empfehlen. Definitiv schöner als Gardasee weil nicht so viel "Eisenbahnschotter". Kannst in Latsch zwei Wochen Urlauben und jeden Tag nen anderen fahren. Gehört aber hochkurbeln dann auch dazu. Den SunnyBenny kannste auch mit der Seilbahn erreichen.
foto

Steppenwolf-RM profil 10.08.2013, 11:39

Sehr cooler Trail. Gibt es dort mehr von der Sorte?

Statistiken

Die Videos von Stoepsel wurden bisher 1.804 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 3 mal kommentiert. 6 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Stoepsel hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.