Alle Videos von Toni15

Persönliche Alben

Toni15 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Toni15 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Toni15 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

Toni15 hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

hillsrider profil 22.08.2011, 23:32

wie der vorposter schon sagt, so lang nix die bremsleistung passt und die kein richtiges rubbeln das ins ganze rad geht spürst ist das normal, hat ne freundin an ihrer rx auch
foto

endurobiker17 profil 21.08.2011, 16:18

Bei Formula ist die Geräuschkulisse immer etwas größer als bei anderen Bremsen . Bin auch eine Zeit lang Formula gefahren und kann dir sagen, dass das normal ist, außer die Bremsleistung ist beeinträchtig. Falls dies der Fall ist, sind die Bremsbeläge verglast oder die Scheibe ist runter gefahren.
gruß

Statistiken

Die Videos von Toni15 wurden bisher 1.133 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 2 mal kommentiert. 1.705 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Toni15 hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.