Alle Videos von adrianbiker

Persönliche Alben

adrianbiker hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen adrianbiker zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen adrianbiker zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.10.2012, 12:44

Ja, das könnte sein, weißt du, wie man das in den Einstellungen ändern kann, weils halt echt bisschen nervig ist :/
foto

19.03.2012, 06:24

Like .

Letzte kommentierte Videos

foto

Backer12041997 profil 09.10.2012, 16:56

ich kenn mich leider nicht mit deinem programm aus . sry, aber ich denke dazu findet man was auf youtube .
foto

Marcus_xXx profil 03.10.2012, 17:24

Gefällt! flowig gefahren, muss mal unbedingt runterkommen in den deister... .
foto

adrianbiker profil 03.10.2012, 12:44

Ja, das könnte sein, weißt du, wie man das in den Einstellungen ändern kann, weils halt echt bisschen nervig ist :/
foto

Backer12041997 profil 02.10.2012, 22:16

.
diese eckige bewegungen könnten davon kommen, dass das falsche halbbild zuerst gezeigt wird . hatte ich auch mal, aber bei mir war das bild noch in so komische streifen unterteilt . hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte .

Statistiken

Die Videos von adrianbiker wurden bisher 1.053 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 4 mal kommentiert. 6 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

adrianbiker hat bisher 2 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.