Alle Videos von LeonL.

Persönliche Alben

LeonL. hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen LeonL. zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen LeonL. zu sehen ist.

Letzte Kommentare

LeonL. hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

PhatBiker profil 10.12.2013, 04:33

Plattenvertrag weil die doch sehr musikalisch zu sein scheinen.
Wir haben auch einen der immer Singt wenn es bissel schwieriger wird . . . total irre oder angst weg singen.
foto

Downforced27 profil 06.12.2013, 22:20

@PhatBiker Plattenvertrag ist zweideutig.
1. Weil die rumschreien als würden 2km zwischen ihnen liegen und
2. Weil die Landung ins Flat war
Nur mal so als Randbemerkung.
foto

Remmy_Bleckner profil 14.09.2011, 14:56

hier ein konstruktiver Vorschlag: Um himmels willen, haltet die verdammte Kamera besser, was bedeutet ruhiger!!!! ich hätte hier fast auf n Rechner gekotzt, das kann ja nich der Sinn der Sache sein :-)
foto

PhatBiker profil 14.09.2011, 03:17

Filmkünstler werdet ihr nicht, solltet aber mal nach ein Plattenvertrag fragen . . .
foto

Hyper-Hyper profil 11.09.2011, 20:48

Jo wenn ihr es "erste Streckenbau versuche" nennt wäre es passender .
aber trotzdem nicht schlecht. gibt viele die kleiner angefangen haben .
foto

Downhill-Phil profil 11.09.2011, 19:40

das hat aber noch nicht so viel mit dh zu tun^^

Statistiken

Die Videos von LeonL. wurden bisher 754 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 6 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

LeonL. hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.