Alle Videos von Crosser79

Persönliche Alben

Crosser79 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Crosser79 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Crosser79 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.04.2012, 17:28

@CubeRace
Ja so was es schlußendlich bei meinem Dämpfer auch. Toxo hat nen Service gemacht und nu ist wieder alles schön... .

Letzte kommentierte Videos

foto

Crosser79 profil 01.04.2012, 17:28

@CubeRace
Ja so was es schlußendlich bei meinem Dämpfer auch. Toxo hat nen Service gemacht und nu ist wieder alles schön... .
foto

CubeRace profil 22.03.2012, 14:31

Das gleiche Problem hatte ich bei dem Dämpfer meines Fritzz (1,5 Monate) und dem Dämpfer des AMS (5 Monate) meiner Mutter auch vom Beginn an (und beide hatte nicht viele Betriebsstunden und Kilometer). Da war bei beiden die Dichtung zwischen Stickstoffkammer und Ölkammer defekt, wurde auf Garantie von Toxo gemacht.
foto

MaW:) profil 20.03.2012, 15:44

Wenn der Dämpfer schon länger genutzt wird, mal 5ml Öl in die Luftkammer geben.
foto

Stresshormon profil 20.03.2012, 14:57

Der klingt wie meiner .
foto

Backer12041997 profil 19.03.2012, 21:27

ganzschön schnelles rebound... falls dich das geräusch stört, das geht von allein nach ner weile weg ..... normalerweise zumindest... .

Statistiken

Die Videos von Crosser79 wurden bisher 3.694 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 5 mal kommentiert. 12.606 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Crosser79 hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.