Alle Videos von waldman

Persönliche Alben

Videos auf denen waldman zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen waldman zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.09.2012, 20:07

super video,
und das ich auch noch auf dem startbild bin ist natürlich premium .
foto

08.09.2012, 22:39

musst du hd schauen .
foto

19.06.2012, 19:49

perfekt überholt von graf!
foto

15.06.2012, 17:57

war noch nie am geisskopf.....oder noch nie in kanada .

aber super idee und schickes video!
foto

04.05.2012, 22:31

zu der pflege einer dh strecke gehört auch nicht, dass alle löcher weggemacht werden. solange die absprünge gut in schuss sind und es immer mal wieder was neues gibt reicht das doch schon.
jeder der rennen fährt wird sich freuen mal auf einer ruppigeren strecke trainieren zu können. am sonntag sieht nämlich jede rennstrecke scheiße aus...
foto

06.11.2010, 21:28

turbonegro - staten och kapitalet
foto

05.11.2010, 19:00

die kamera wackelt mit dem brustgurt leider ziemlich. enger machen ging nicht mehr weil sonst atmen unmöglich geworden wäre .
foto

07.03.2010, 21:57

@orangutan:
da braucht kein mensch nen guide. lass dir das als karte aufmalen (full bore bike shop) und find es selber. ist echt einfach. da gibts ja quasi keine anderen wege... .
foto

05.03.2010, 21:37

in rossland und nelson gibt es karten. wie bei uns die wanderkartentafeln im wald.

in kamloops geht man ins fahrradgeschäft und lässt sich ne karte malen.
so viele wege gibts in kanada im wald nicht dass man sich schlimm verfahren könnte.
foto

05.03.2010, 17:00

@mrgibson:
gar nich so einfach wenn man einen trail zum ersten mal fährt und der noch ziemlich schwierig ist .

heute kommen noch mehr videos .

Letzte kommentierte Videos

foto

qwertzui1998 profil 26.02.2013, 17:32

schätze ich mal ansonsten könnte er nicht so weit nach oben filmen
ist so auch die beste option
foto

freeridemnm profil 26.02.2013, 14:20

hast du die gopro kopfüber am brustgurt montiert?
foto

Trail-o-mania profil 10.09.2012, 18:58

die Wildride haben sie mal echt mal toll umgebaut. freu mich auf den nächsten Ritt .
foto

RogerRobert profil 09.09.2012, 19:51

Sieht cool aus die Strecke. Und schön gefahren .
foto

TREKDAVE profil 09.09.2012, 19:28

geiles video und stark gefahren! .
foto

AlbertFat profil 09.09.2012, 18:37

warum ist das hdvideo ein anderes als das normale? .
foto

Norganic profil 09.09.2012, 09:00

endlich mal gescheite musik un kein so en bambambumbum
foto

Norganic profil 09.09.2012, 08:55

das sieht doch mal super aus. definitv ein grund mal in todtnau vorbei zu schauen
foto

waldman profil 08.09.2012, 22:39

musst du hd schauen .
foto

Free-rider_98 profil 08.09.2012, 22:20

Bei mir kommt da ne Nachtfahrt mit m Rennrad... .

Statistiken

Die Videos von waldman wurden bisher 44.831 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 204 mal geliked und 125 mal kommentiert. 34.128 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

waldman hat bisher 0 andere Videos geliked und 12 Kommentare geschrieben.