Alle Videos von BommelMaster

Persönliche Alben

Videos auf denen BommelMaster zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

19.12.2014, 09:18

Liebe Bionicaner,

Kritik (sorry, ist aber konstruktiv):
Wenn ihr schon ein Tool baut, warum dann nicht so, dass man es mit einem Handelsüblichen Inbusschlüssel bedienen kann? nicht jeder hat eine Presse der einen passenden Schraubstock daheim.

Was mach ich hier, wenn ich eine Buchse ausbauen will - aber keine einbauen will?
Wäre so einfach indem man den AD von dem hinteren Drücker klein genug macht.
foto

22.03.2013, 16:10

sehr geiles VId! Respekt!
foto

31.08.2012, 15:55

Etwas mehr technische Hintergrüne beim erklären der Modelle wäre wünschenswert.


Mehr als ein "schneller und besser" ist dem zwar durchaus symptaischen Herrn leider nicht zu entnehmen.
foto

11.06.2012, 08:48

"leute, die sowas erzählen, waren bestimmt noch nie am Geisskopf"

Jungs - ihr sprecht mir aus der Seele- ziemlich bester Bikepark !!!
foto

16.12.2010, 18:41

@rainer,

der andi fährt noch öfter shows?
bin EINMAL da mitgefahren, mit meinem damals diletantischen fahrkönnen, der hat das schon absolut professionell abgezogen und meinen lächerlichen auftritt gutgemacht .
denke du könntest das auch - und man kann damit sicher gut geld verdienen.

mach weiter so!!!!
foto

15.12.2010, 16:05

lieber rainer ´- du bist einer der talentierstesten fahrer die ich je gesehen habe

RIESENGRO?EN respekt! hoffe du fährst nebenbei auch viele shows und machst das einem großen publikum zugänglich!

auch schön meine alte schule (deggendorf robert-koch-gym) im video zu sehen

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von BommelMaster kommentiert.

Statistiken

Die Videos von BommelMaster wurden bisher 2.560 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 18 mal geliked und 0 mal kommentiert. 8.232 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

BommelMaster hat bisher 9 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.