Alle Videos von nils-jared

Persönliche Alben

nils-jared hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen nils-jared zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen nils-jared zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.12.2020, 18:18

danke das war in Frankreich in der nähe von Paulilles
foto

05.11.2012, 23:36

danke ! .

waren in hafjell , drammen und hemsedal

Letzte kommentierte Videos

foto

nils-jared profil 26.12.2020, 18:18

danke das war in Frankreich in der nähe von Paulilles
foto

vanbike.at profil 25.12.2020, 20:32

sehr schön !
wo bist du da unterwegs ?
foto

Jakten profil 18.01.2019, 09:27

Klasse! Nächstes oder übernächstes Jahr wollen wir mit der Familie auch nach Norwegen. Allerdings weit weg von den üblichen Bikeparks, es geht eher in Richtung Süd-Norwegen. Aber dank dem Jedermannsrecht bin ich da zuversichtlich das Rad bewegen zu können.
Sollten die gezeigten Trail da "unten" irgendwo sein, würde ich mich auch über eine PM freuen.
foto

Bloemfontein profil 04.12.2018, 20:11

Was ist mit dem Ton passiert?
Und magst du mir (ggf per PN) sagen wo in Norwegen du so fahren warst? Werde von Januar bis Juli in Norwegen studieren und meinem Rad adequate Beschäftigung bieten wollen
foto

Xah88 profil 12.11.2012, 17:57

schick gemacht und geile Natur .
foto

Danny-128 profil 06.11.2012, 20:23

Ist Hemsedal genauso gut wie Hafjell vom fahren her ?
foto

evilthommy profil 06.11.2012, 14:24

super video, wie weit sind die jumps auf der schwarzen line in hafjell ?
foto

nils-jared profil 05.11.2012, 23:36

danke ! .

waren in hafjell , drammen und hemsedal
foto

rigger profil 05.11.2012, 22:12

cOOLES vIDEO1 .
foto

F.I.N. profil 05.11.2012, 21:53

Genial . sehr sympathisches Video und gut Gefahren

Statistiken

Die Videos von nils-jared wurden bisher 1.218 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 34 mal geliked und 14 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

nils-jared hat bisher 2 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.