Alle Videos von freeONErideMAN

Persönliche Alben

freeONErideMAN hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen freeONErideMAN zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen freeONErideMAN zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.02.2012, 20:41

deine bremse quitscht verdammt
foto

31.01.2012, 21:29

jehh von dem weißem zeug ha wir az auch .
schickes Video
foto

28.01.2012, 22:05

also hab mir aus holz halt nen ständer . für die gopro gebaut und diese dann auf ner wäscheleine von meiner mum dir den waldsausen lassen. muss ich aber noch optimieren .waren die ersten aufnahmen .
Ich kann dir auchn Bild schicken/hochladen wenn du eins bräuchtest.
LG Tim

Letzte kommentierte Videos

foto

Biker-Energy profil 28.01.2012, 22:09

ja ein bild wäre cool, ich schick dir mal als pm meine E-Mail-ad. .
foto

freeONErideMAN profil 28.01.2012, 22:05

also hab mir aus holz halt nen ständer . für die gopro gebaut und diese dann auf ner wäscheleine von meiner mum dir den waldsausen lassen. muss ich aber noch optimieren .waren die ersten aufnahmen .
Ich kann dir auchn Bild schicken/hochladen wenn du eins bräuchtest.
LG Tim
foto

Biker-Energy profil 28.01.2012, 22:01

wie hast du die cable-cam aufnahmen gemacht?
danke .

Statistiken

Die Videos von freeONErideMAN wurden bisher 212 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

freeONErideMAN hat bisher 4 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.